Kopfschmerzen, Zittern

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Asialueethe1967, 2 März 2019.

  1. Hallo Zusammen,

    mir geht es Momentan leider Gesundheitlich nicht ganz so gut. Ich habe immer öfter Kopfschmerzen, kalte Hände und Füße und ich zittere sehr häufig. Ich habe nichts an meinem Lifestyle geändert, rauche nicht und trinke nicht.

    Nun habe ich aufhypotonie.at von Unterbluckdruck gelesen Die Symptome passen ja so ziemlich. Kann das echt einfach so kommen? Ich bin ja erst 32...

    LG
  2. Emir

    Emir Member

    Was sagt denn der Arzt dazu, falls du bei einem gewesen bist?

    Ich habe die genannten Symptome immer dann, wenn ich gestresst bin, echt komisch.
    Vielleicht hab' ich ja auch Unterblutdruck. Ich denk' ja immer, bei dem Stress und Arbeitsbedingungen, das ich nicht mehr sehr weit von einem Burnout bin.
    Ist wirklich kein Spaß...Bereits jeder fünfte Arbeitnehmer in Deutschland erlebt bzw. erlebte das Burnout-Syndrom oder ähnliche Phasen massiver Erschöpfung.
    Zum Thema Burnout Syndrom kann man online jede Menge nützlicher Infos finden.

    LG

Diese Seite empfehlen