Kompressor Kühlbox fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von anneglattbach, 3 Oktober 2017.

1. anneglattbach

anneglattbach New Member

Hallo liebes Forum,

aktuell suche ich nach einer Kompressor Kühlbox, die ich mit im Auto zum Camping Urlaub mitnehmen kann. Kennt jemand von euch ein gutes Modell?

Danke euch!
  2. Imperator

Imperator New Member

Hast du schon was gefunden?
  3. X_FISH

X_FISH Member

Wie viel Volumen? Was für ein Einsatzzweck?

Ich war mehrere Wochen am Stück im VW-Bus unterwegs und habe auch mal einen Monat ausschließlich im VW Bus gelebt (tagsüber gearbeitet).

Kühlschrank oder -box habe ich keine benötigt. Dafür ist in .de die Dichte an Discountern und sonstigen Einkaufsmöglichkeiten für gekühlte Sachen bis 22 oder gar 24 Uhr einfach zu gut.

Grüße, Martin
  4. Mundo

Mundo Member

Hoffe, das du dann fündig geworden bist?
    Tja, bei der großen Auswahl an Kühlboxen ist es ganz und gar nicht mal so einfach sich für eine zu entscheiden...
    Hatte vor kurzem selbst die Qual der Wahl! Nach paar Tests und Vergleichen habe ich mich für eine elektrische Kühlbox entschieden. Auf elektrischekühlbox.de dann mehr zur elektrischen Kühlbox...
    Bin mit meiner Wahl wirklich mehr als zufrieden und kann solch eine elektrische Kühlbox auf jeden Fall weiterempfehlen.

So, dann hoffe ich mal, dass ich hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?

Diese Seite empfehlen