Komisches Treffen mit dem Schwarm

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von oooppl, 5 Februar 2015.

  1. oooppl

    oooppl New Member

    Hallo ,


    hätte mal ne Frage:

    Habe mit einer Dame etwas gehabt (Aber nicht so oft), ging so rund ein halbes Jahr. Habe mich dann in sie verliebt und es dann nach zu langer Zeit eigentlich angesprochen. Von ihrer Seite (Was mir eigentlich schon klar war) ist da nicht mehr. Ich habe darauf hin gesagt das wir erstmal den Kontakt abbrechen sollen, bis ich damit klar komme und darüber hin weg bin.

    Jetzt ist es nur so das wir uns Wahrscheinlich am WE bei einem Geburtstag sehen. (Habe an sich mit ihr nur 5 gemeinsame Freunde, also hält sich in Grenzen, das ich sie zu solchen Ereignissen sehe).

    Habe eigentlich keine Lust den Schw... einzuziehen und nicht hin gehen.

    Das ganze ist relativ frisch. Also wie soll ich mich verhalten und vor allem wie bekomme ich es hin das nicht wieder alte Wunden aufleben lässt ?

    Über ein paar Antworten würde ich mich freuen
  2. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Du hast genau zwei Möglichkeiten:
    a) Du gehst hin, stehst deinen Mann und lächelst, obwohl du innerlich zerbrichst.
    b) Du gehst nicht hin, findest eventuell irgendeine Ausrede, damit es nicht ganz so doof aussieht (oder erklärst den Betroffenen die Situation)

    Die Wunden nicht wieder aufbrechen lassen bekommst du nicht hin, weder auf die eine noch auf die andere Art, tut mir echt leid. Ich kenn das Gefühl, es ist beschissen und es dauert laaaaange bis es weg ist und ist sehr schnell wieder da, wenn man auf unglückliche Art und Weise daran erinnert wird.
    Mein Rat an dich wäre: Such dir ne neue. Nicht nur wegen nicht mehr allein sein und Sex und was weiss ich was allen, nein, auch weil du dich dann emotional anders bindest und diese derzeit beschissene Situation schneller verarbeitest.
  3. oooppl

    oooppl New Member

    Hey Danke für die Antwort, aber hatte sich dann erledigt da, Sie gar nicht gekommen ist. Kurzfristig abgesagt wegen Angina.
  4. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Da hast du ja noch einmal Glück gehabt :)
  5. Tidehunter

    Tidehunter New Member

    Ouuu, also da musst du aufpassen
  6. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Liest du die anderen Beiträge eigentlich auch oder antwortest du stumpf? Er hat doch geschrieben, dass sich das Thema eh erledigt hatte...
Ähnliche Themen: Komisches Treffen
Forum Titel Datum
FUN-Ecke Komisches Video 18 Februar 2010
Sonstiges Schwierigkeit Entscheidungen zu treffen 30 März 2018

Diese Seite empfehlen