Komiker & Kabarettisten wer ist der beste?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von DerLude, 23 Mai 2008.

  1. DerLude

    DerLude X-User

    Hey [you],


    wer ist Deiner Meinung nach der beste? Wer ist sein Geld wert?
    Bitte wenn es geht begründe dies auch.



    Für ich ist das Dieter Hallervorden - weil er einfach genial ist seine lache schon alleine dazu sieht er auch gut aus :)
    Bin mit ihm "gross" geworden der ist Kult
  2. now

    now New Member

    Was für eine Frage!!!!???? Wer ist doch klar Mario Bath
    Der ist einfach nur super unterhaltend und genial sein Buch Deutsch – Frau / Frau – Deutsch

    EINFACH SAU GEIL
  3. Excalibur1976

    Excalibur1976 New Member

    Markus Maria Profitlich

    Er ist einfach mein Favorit: "Ein bischen Pfeffer?"
  4. AquaBoy

    AquaBoy New Member

    Markus Maria Profitlich -- ja da stimm ich zu!
  5. West

    West 3Dwinler

    Christoph Maria Herbst - Weil Stromberg einfach zu geil ist!
    Michael Kessler - in switch reloaded als stromberg, peter klöppel, florian silbereißen oder franz beckenbauer, da schmeiß ich mich jedesmal weg
    Bernhard Hoëcker - ebenfalls in switch genial, ab und an in genial daneben mal ein lacher...
    Mario Barth - weil ich auf seine art humor stehe... und irgendwie immer etwas wahres dabei ist
  6. Quickbeam2k1

    Quickbeam2k1 New Member

    Also ich finde Harald Schmidt immer noch gut, auch die Sendung mitm Pocher gefällt mir gut, auch wenn ich ihn eigentlich nicht so sehr leiden kann.
    Dieter Nuhr ist auch spitze
  7. spritdealer

    spritdealer Active Member

    Komiker

    Es gibt sooo viele gute. Ich hab von allen mind. 1 Programm auf CD, also Barth, Nuhr, Pocher, Atze, Hoffmann, Mittermeyer, ... Aktuell im Auto hab ich das Programm Egal gibts nicht von Hennes Bender. Kann ich auch nur empfehlen, sehr sehr geil
  8. Erdenbürger

    Erdenbürger X-User

    AW: Komiker & Kabarettisten wer ist der beste?

    Sehr gute Komiker sind für mich die ganzen Leute von "Switch" also Martina Hill,Berhard Hoecker,Max Giermann und nicht zuletzt Michael Kessler.

    Richtig gute Kabarettisten kenne ich eigentlich nur 3.

    Volker Pispers

    Hagen Rether

    Georg Schramm.

Diese Seite empfehlen