Kinderwagen für die Frau aussuchen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von buckykentucky, 27 August 2020.

  1. buckykentucky

    buckykentucky Member

    Meine Frau ist gerade hochschwanger. Die Vorbereitungen für unser Baby laufen bereits auf hochtouren und wir sind beide schon richtig aufgeregt, nach all der Warterei.

    Doch wegen des Virus bleibt meine Frau lieber Zuhause, um das Kind nicht zu gefährden. Das bedeutet ich muss alles besorgen.
    Wo soll ich einen Kinderwagen kaufen und wie gehe ich dabei sicher, dass er meiner Frau auch gefällt?
  2. BlueTooth

    BlueTooth Member

    Also den Wagen wirklich komplett alleine auszusuchen würd ich dir nicht empfehlen.
    Ich kenne deine Frau zwar nicht, aber meine hätte auf jeden Fall etwas daran auszusetzen, wenn ich den echt komplett alleine ausgesucht habe.

    Mit dem Corona und alles ist es eh noch länger nicht besonders sicher für deine Frau, denn auch während dem Stillen sind sie und das Kind besonders gefährdet. Da muss man sich vielleicht Alternativen überlegen.

    Eine wäre zum Beispiel, dass ihr gemeinsam im Internet nach Kinderwägen sucht. So könnt ihr alle Entscheidungen gemeinsam treffen und niemand muss alleine Zuhause sitzen. Ist ja auch viel angenehmer, wenn man sich alles einfach nach Hause liefern lassen kann hahahah

    Also wenn das für dich eine Option wäre, dann empfehle ich euch auf jeden Fall mal auf dieser Seite hier vorbeizusehen: https://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/kinderwagen/
Ähnliche Themen: Kinderwagen aussuchen...
Forum Titel Datum
Familie Wo könnte ich gute 3in1 Kinderwägen finden? 18 September 2020

Diese Seite empfehlen