KFZ Versicherung

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von Asialueethe1967, 29 Juli 2019.

  1. Hallo,
    ich habe eine Frage an euch.
    Und zwar habe ich mein Auto neu gekauft und brauche deswegen so schnell wie möglich eine neue KFZ Versicherung.
    Nur das Problem ist, dass ich nicht weiß welche Versicherung ich da am Besten nehmen soll, weil ich mich in diesem Bereich nicht wirklich so gut auskenne.

    Könntet ihr mir dort was gutes empfehlen bzw. sagen welche Versicherung eigentlich am Besten wär?

    Das wäre echt net von euch.
    Danke!
  2. Vrankenfstein

    Vrankenfstein New Member

    Hello!

    Ich würde ja an deiner Stelle auf jeden Fall mal im Vorfeld einen KFZ-Versicherung Vergleich durchführen, denn die sind in den meisten Fällen schon auf jeden Fall ziemlich aufschlussreich.

    Allerdings würde ich dir auch als Tipp hinterlassen, dass du da bei den Versicherungen etc. immer ehrlich bist. Also wenn du beispielsweise so wie ich bei www.e67e.com ein Chiptuning durchführen hast lassen, würde ich das definitiv eintragen lassen und ggf. bei der Versicherung bekanntgeben.
  3. Emir

    Emir Member

    Wurde denn eine passende Versicherung gefunden ?
    Wenn man nach einer Versicherung sucht dann kann man sich verschiedene Tarife finden, kann vergleichen und gut ist. Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und habe unterschiedliche Quellen gefunden.

    Bei mir ist es so, dass ich mich dann für https://www.freeyou.ag/autoversicherung/ informiert habe. Dort habe ich mich auch umgesehen und muss sagen, dass ich dort auch die passenden Anhaltspunkte gefunden habe.

    Schaue dich doch auch dort mal um, bin mir sicher das du dort auch etwas finden kannst.

Diese Seite empfehlen