Kennt sich jemand mit Weinkühlschränken aus?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von anneglattbach, 16 November 2017.

  1. anneglattbach

    anneglattbach New Member

    Hallo zusammen,

    aktuell bin ich auch auf der Suche nach einem Einbau Weinkühlschrank. Ich bin letztens auf diese Seite gestoßen und habe mich etwas informiert. Gerne würde ich mir nämlich ein Einbauschrank kaufen, da ich gerne Wein trinke und oft Gäste habe.

    Habt Ihr auch einen Weinschrank?

    Liebe Grüße

    Link entfernt - by Engelchen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 November 2017
  2. Gream1995

    Gream1995 Member

    Hello!

    Ja, wir besitzen jetzt auch schon einiger Zeit einen eigenen Weinkühlschrank, weil ich eben doch sehr gerne mal abends ein gutes Glas Wein genieße.

    Denn wir bestellen beispielsweise regelmäßig über https://babarolo.com/nebbiolo-weine/barbaresco-weine ein paar Flaschen Barbaresco Wein und da wäre es gut, wenn wir da eine eigene "Aufbewahrungsstelle" für den Wein haben.

    Lg

Diese Seite empfehlen