Kennt sich jemand mit SAT-Kabel aus?

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Asialueethe1967, 18 Mai 2019.

  1. Hey Zusammen,

    ich habe mir letztens einen neuen Fernseher gekauft und irgendwie funktioniert das mit dem Bild nicht so richtig gut.. Ich habe schon mit jemandem von Service gesprochen, der meinte es würde sicherlich am SAT Kabel liegen - ich hätte wohl das falsche..
    Ich habe jetzt versucht mich hier etwas zu informieren, bin aber irgendwie überfordert damit..
    Welches SAT-Kabel brauche ich denn nun für einen HDTV Fernseher? Oder sind die von Modell zu Modell unterschiedlich?
  2. loppz3

    loppz3 New Member

    Hallo, ich bestelle meine Kabel immer auf https://www.mauritz.de/. Vielleicht können die dir dort weiterhelfen wenn du denen dein Anliegen schilderst. Ich wünsche dir viel Erfolg und verzweifle nicht zu sehr an der Technik. Das ist in der Regel kein Hexenwerk.

Diese Seite empfehlen