Kennt jemand einen guten Familienanwalt in Dachau?

Dieses Thema im Forum "Familie" wurde erstellt von Richard Luger, 25 Oktober 2018.

  1. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Hallo Leute!
    Ich bin gerade bei einer guten Bekannten von mir in Dachau und musste mitbekommen was sie für Probleme mit ihrer Familie hat. Daher habe ich ihr geraten sie solle sich an einen Anwalt für Familienrecht wenden. Kennt hier im Forum zufällig einen guten Anwalt dafür in Dachau?
  2. Julia Kreuzberg

    Julia Kreuzberg New Member

    Hallo Richard!
    Lassen sich die Probleme deiner Bekannten denn nicht mehr ohne Anwalt lösen? Das wäre ja eine ganz verzwickte Lager. In diesem Fall würde ich dir dringend raten dich an diese Kanzlei zu wenden, gehört zu einem guten Rechtsanwalt aus Dachau.

Diese Seite empfehlen