Kann man in einem Biotopverbund Urlaub machen?

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von Richard Luger, 13 September 2018.

  1. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Hallo liebe Community!
    Ich bin auf der Suche nach einem interessanten Urlaubsort. Auf meiner Suche habe ich die Seite vom Biotopverbund Bodensee entdeckt und mich gefragt ob es wohl möglich wäre dort Urlaub zu machen.
    Weiß da jemand etwas näheres darüber?
  2. Hallo Richard!
    Das wäre mir neu das man in einem Biotopverbund Urlaub machen könnte, aber ich weiß ja auch nicht alles.
    Ich denke das beste wird sein wenn du dich mit der Verwaltung dieses Biotopverbundes in Verbindung setzen würdest.
    Dort würdest du es sicherlich ganz genau erfahren.
  3. Bonkit2

    Bonkit2 New Member

    Hast du schon den richtigen Urlaub für dich gefunden? Ehrlich gesagt liebe ich es Essen von den verschiedenen Ländern auszuprobieren und mit der Hilfe von reisefuehrer-empfehlung.com habe ich einige gute Empfehlung für Die weltweit besten Gerichte bekommen.

    Sie bieten auch über 300 Reiseführer und kann sie somit nur weiterempfehlen. Wer immer noch einen späten Sommerurlaub machen will, bieten sie auch die besten Strandbücher für den Sommerurlaub. Sie vergleichen verschiedene Reiseführer und empfehlen sie für uns.

    Daher hoffe ich, dass ich dir eine gute Idee gegeben habe!

    Mit freundlichen Grüßen

Diese Seite empfehlen