Kaffeearten finden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sopiehamaria, 30 März 2018.

  1. sopiehamaria

    sopiehamaria Member

    Kaffeeliebhaber, wie ich, die immer was Neues ausprobieren möchten, brauchen immer einen guten Tipp. Ich frage nun hier nach, weil ich hoffe, auch hier andere Kaffeeliebhaber zu finden. Eine weitere Inspiration, eine neue Kreation irgendetwas, was neu ist, würde ich so gern finden. Hilft mir jemand dabei?
  2. Larasw

    Larasw Member

    Unter uns Kaffeefreunden ist es selbstverständlich, dass wir Informationen weitergeben. Ich wurde fündig bei coffee-perfect.de.
    Eine tolle Auswahlanderer Kaffeeanbieter steht dir da zur Verfügung. Natürlich sind bekannte Marken dabei, aber eben mehr Auswahl. Mischungen aus Arabica und Robusta ergeben ganz neue Geschmackserlebnisse. Wie wäre es denn mit Kaffee aus Indien?
  3. kale2

    kale2 Member

    Tipps kannst du dir natürlich im Internet suchen. Zum Thema Kaffee kann man einfach vieles finden, das müsste glaube ich auch kein Problem sein.
    Ich mag es auch Kaffeekreationen zu trinken aber auch backe ich gerne Kuchen wo ich den Kaffee dann irgendwie untermische :D
    Meistens finde ich mir die ganzen Rezepte auch im Internet.
    Was ich dir auch empfehlen kann ist, dass du mal bei https://www.kaffee-ratgeber.eu/ guckst, da kann man sich zum Beispiel auch zu Kaffeesorten Infos suchen und auch anderen Themen rund um den Kaffee.

    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du denn schon was gefunden ?
    Der teuerste Kaffee der Welt soll wohl aus Elefanten Kot gewonnen werden - schon gehört :D
  4. Rakun

    Rakun New Member

    Hab da auch etwas zu sagen.

    Heutzutage gibt es sehr viele Kaffeearten, deswegen sollte man gucken, dass man wirklich nur das beste hat. Etwas zu finden, wo man so viele wie möglich probieren kann, doch wenn man sich schon etwas Mühe gibt, kann man schon sehr schnell fündig sein.
    Ich persönlich fand vor kurzem guten Kaffeevollautomaten, mit dem ich wirklich gute Erfahrung sammeln konnte und schon ein paar Kaffeearten probieren. Dank diesen Beitrag konnte ich sehr schnell fündig sein und klaren Überblick bekommen.
    Vollkommen empfehlenswert, vor allem für Kaffeeliebhaber.

    Grüß!

Diese Seite empfehlen