Küche in Ingolstadt gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Reino, 25 September 2013.

1. Reino

Reino New Member

Hallo Leute,

ich habe mir vorgenommen mir in naher Zukunft eine neue Einbauküche einbauen zu lassen.
    Allerdings möchte ich diese Küche von einer Schreinerei anfertigen lassen, ich wohne in der Nähe von Ingolstadt also am besten was lokales.
    Im Internet habe ich schon eine klassische Schreinerei gefunden aber keinerlei Erfahrungsbericht oder ähnliches.
    Hat einer von euch Tipp oder Empfehlungen zu einer Schreinerei oder allgemein zu einem Geschäft das Küchen anfertigt?

Danke im vorraus

Link deleted by icehouse!
  2. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Keine Links erwünscht!
  3. Schimo

Schimo New Member

Hi, ich bin auch momentan auf der Suche nach einer Küche und hab mich auch schon durchs halbe Internet gesucht. Bist du sicher, dass du die von einer Schreinerei anfertigen lassen willst? Die wird wahrscheinlich extrem teuer werden. Ich bin da eher unkompliziert und schau was ich billiger bekommen kann. Da gibt es so viele verschiedene Varianten. >>Link entfernt - by Engelchen<< Gebrauchte, gut erhaltene Küchen, Ausstellungsstücke, Küchen mit kleinen Fehlern, die aber keine Nachteile bringen etc etc. Ich würde mich mal in dieser Richtung umschauen.
    Grüße, Kim
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 November 2013

Diese Seite empfehlen