Job in der Pflege

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von wordpresser, 15 April 2020.

  1. wordpresser

    wordpresser New Member

    Hallo,

    ich würde gerne anfangen in der Pflege zu arbeiten. Ich habe mich über diesen Link schon informiert. Nun die Frage an euch wo würdet ihr euch noch informieren und wo kann ich mir Jobangebote noch herholen?
  2. Ismet

    Ismet Member

    Bis jetzt hast du sicherlich einen Job in der Pflege bekommen. Natürlich hängt es auch davon ab, welche Position du hast, also was du in der Pflege arbeiten solltest.

    In algemeinen kann es schwierig sein einen Job in der Medizin zu finden. Das weiß ich, weil ich dieselbe Erfahrung gemacht habe, als ich nach meiner Schulung einen Job als Arzt gesucht habe.

    Am besten hat mir eine Seite namens https://www.1a-aerztevermittlung.de geholfen, wo man Stellenangebote/Jobs finden kann, Vermittlung und auch Beratung für Ärzte.

    Solltest du als Arzt einen Job in der Pflege suchen, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite zu werfen.
  3. Kido

    Kido Member

    Ich denke auch dass du denn Job im Bereich Pflege wohl inzwischen bekommen haben dürftest oder? Wie sieht die lage den aktuell bei dir vor Ort aus. ich bekomme das derzeit ja eher passiv mit und kann selbst damit eben nicht auf die Allgemeinheit schließen. Ich Hygienekonzepte sind erstellt worden und daran wird sich auch ganz gut gehalten und man versucht eben alles und dem Virus auch in Pflegeheimen etc. keine Chance zu geben. Was zweifelsohne sehr sehr gut ist. Ich habe sogar in dem Pflegeheim meiner meiner Schwiegermutter jetzt auch einen Raumluftreiniger gesehen. Hab mich da mal informiert wo die den zum Beispiel her haben. Ein Pfleger hat mich dann auf asup.info verwiesen. Ist wirklich wenn man sich das durchliest. Hab das meinem Chef uch schon vorgeschlagen. Aber wieder zu dir. Gibt es bei dir den aktuell noch genug Pflegekräfte?

Diese Seite empfehlen