Jetzt umziehen, eine gute Idee?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Medusa, 5 Januar 2021.

  1. Medusa

    Medusa New Member

    Hallo zusammen,

    ich würde aktuell gerne umziehen, weiß aber nicht, inwiefern das in der aktuellen Lage eine gute Idee ist?!
    Viele meiner Freunde würden gerade als Umzugshilfe absagen und alleine umziehen wäre doch sehr anstrengend. Trotzdem schade, da ich zurzeit auf mehrere interessante Wohnungen stoße.
    Das sollte ich doch unbedingt nutzen, oder was meint ihr?

    HG
  2. Mondmann

    Mondmann Member

    Hallo Medusa,

    wenn dein Grund lediglich der Mangel an Umzugshelfern ist, dann würde ich doch einfach Umzugshelfer bezahlen.
    Ich bin auch erst kürzlich umgezogen und hab kurzerhand ein Umzugsunternehmen in Ludwigsburg angeheuert, sieh mal.
    Vielleicht wohnst du ja gar nicht mal so weit weg, denn die kann ich wirklich empfehlen.
    Das ist automatisch ein großes Stück Unabhängigkeit, was man sich mit dem Anheuern eines Umzugsunternehmens gönnt!
    Darauf würde ich persönlich einfach nicht verzichten wollen.
    Der Umzug geht viel schneller vonstatten und du könntest sogar recht spontan umziehen.
    Wenn du jetzt gerade eine passende Wohnung bekommen kannst, mach es unbedingt.

    MfG
  3. jioklo

    jioklo New Member


Diese Seite empfehlen