Jelly Beans mit Margaritageschmack

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sopiehamaria, 2 Juni 2018.

  1. sopiehamaria

    sopiehamaria Member

    Vor einiger Zeit habe ich im Ausland Jelly Beans mit Maragaritageschmack gegessen. Die süßen Bohnen enthielten keinerlei Alkohol, schmeckten jedoch nach dem bekannten Cocktail. Nun habe ich jeden Supermarkt im Umkreis nach diesen Jelly Beans abgesucht, konnte sie jedoch nirgends finden. Kann mir vielleicht jemand mit einem Tipp helfen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich zu meinen ganz speziellen Jelly Beans bringen würdet.
  2. Larasw

    Larasw Member

    Jelly-Beans mit Margaritageschmack habe ich persönlich noch nie gegessen. Ich bestelle von Zeit zu Zeit jedoch selbst Jelly-Beans im Internet und bin dabei bereits auf die von dir gesuchte Sorte gestoßen. Diese wahrlich besonderen Süßigkeiten werden unter https://www.candyhouse.de/jelly-belly angeboten. Dort bekommst du deine Jelly-Beans mit Margaritageschmack in zwei verschiedenen Packungsgrößen.

Diese Seite empfehlen