Japansäge der Alleskönner unter den Sägen

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von XNixDa, 19 Juli 2020.

  1. XNixDa

    XNixDa New Member

    Eine neue Säge muss her du stellst die nur die Frage welche? Japansägen sind gute Sägen für die verschiedensten Holz Arbeiten. Auf dem Japansäge Test findest du die besten und günstigsten Japansägen.
  2. Ismet

    Ismet Member

    Hi zusammen!

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich denn entschieden zu einer Säge?
    Ich meine, wenn man sich schlaumacht dann findet man verschiedene Modelle. Auch ich habe mich umgeschaut nach einer neuen Säge und habe auch unterschiedliche Marken und Modelle gefunden.

    Habe auch hier auf der Seite von Meistersäge verschiedene Testberichte gefunden, die Bosch Modelle sind echt gut. Aus dem Grund habe ich mich auch für eine Säge von Bosch entschieden.
    Die tut was sie soll und ist wirklich auch vom Preis her vollkommen in Ordnung.

    Kannst du dir gerne mal anschauen.
  3. Kennt sich von euch jemand mit sogenannten Handbanksägen aus: https://www.werkzeug-abc.com/handbandsaege/

    Ich würde mir gern eine solche kaufen, weiß nur nicht so recht, worauf ich da genau achten muss? Was kostet eine hochwertige Handbanksäge in der Regel?

Diese Seite empfehlen