Frage iPhone Apps Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Telefon, Handy & PDA" wurde erstellt von icehouse, 24 Juli 2009.

  1. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Moin Gemeinde,

    da hier ein paar User ein iPhone/iPod Touch ihr eigen nennen, möchte ich mal ein paar Empfehlungen haben. Natürlich ausser die vorinstallierten :).

    Was habt ihr auf Eurem iPhone/Touch, was macht Sinn?

    Hier ein paar von mir:

    • iTranslate - 4 Sterne
    • klickTel - 5 Sterne
    • T-Banking - 5 Sterne
    • BatteryLife - 3 Sterne
    • SpeedTest - 3 Sterne
    • Frei - 3 Sterne
    • teXXas - 5 Sterne
    • Regenradar - 4 Sterne

    an Spielen ist drauf:

    • TuxRider - 4 Sterne
    • TokiTori - 5 Sterne
    • SolFree - 5 Sterne
    • Yahtzee Adventures - 5 Sterne
    • Flood-It! - 5 Sterne
    • Monopoly Worldwide - noch keine Wertung, erst seit heute drauf
    • Tetris - noch keine Wertung, erst seit heute drauf
    • VW NewPolo - 4 Sterne
    • iSlot - 5 Sterne
    • MotoChaser - 4 Sterne
    • Crash Kart - 5 Sterne
    • VirtualPool - 5 Sterne
    • Waterslide - 4 Sterne
    • Lemonade - 5 Sterne
    • Cro-Mag - 4 Sterne
    • Penguin - 3 Sterne
    • Penguin2 - 4 Sterne
    • iHusky Lite - 3 Sterne
    • Labyrinth - 5 Sterne
    • TapTap - 4 Sterne
    • TapTap2 - 4 Sterne
    • CatchaMouse - 4 Sterne
    • WildWest Pinball - 4 Sterne


    Die meisten Spiele sind für meine Tochter drauf, aber ich muss zugeben, auch mich fesseln ab und an mal so ein paar kleine Gimicks. Allen voran SolFree. Ein Solitär-Spiel welches ich stundenlang spielen könnte ;).

    Bei Fragen zu einzelnen Apps, einfach fragen ;).

    Und nun seid ihr am Zug.
  2. Dice

    Dice Guest

    AW: iPhone Apps Empfehlungen

    Ich habe drauf
    • GoldRush *free*
    • Navigon Lite - Demo Version
    • PhazeLite
    • Unblock Me *Free*
    • Paper Toss

    Und Remote für iTunes...

    Alles nur mal installiert, weil man ja neugierig ist.
    Das Spielen hat stark nachgelassen und ich nutze es fast nur noch für Tele, SMS und eMail
  3. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: iPhone Apps Empfehlungen

    Da ich die Firmware 3.0 kürzlich draufgespielt habe, habe ich die Gelegenheit genutzt mal wieder Ordnung zu schaffen und erstmal nur die wichtigsten Apps drauf gespielt.

    iRealSMS
    Cydia
    Winterboard
    Weather App (wetter.com) - gefällt mir besser als das App von Apple
    Fahrplan - deutschlandweiter Zugriff auf die Fahrpläne
    teXXas
    Nightstand
    TouchTodo

    Und noch ein paar die ich gerade teste.

    MemTool - Speicher freigeben
    xGPS - Navi / ohne 3G nutzlos, wenn man nicht vorher x MB an Maps auf's iPhone lädt.
    iBluetooth - Datenaustausch über Bluetooth, leider noch sehr instabil
    Fontswap
    Reminder
    dMap

    Und zum aufhübschen und für Infos auf dem Lockscreen habe ich in Winterboard noch folgendes aktiviert:

    Lockinfo - Anzeige von Infos (verpaßte Anrufe, SMS, E-Mail, Kalender, nächste Termine, Wetter) auf dem Lockscreen.
    Lockinfo Matte UI - Theme für Lockinfo
    WAD
    iSleek Lockscreen - Theme für den Lockscreen
    Macish - Theme für's Springboard
  4. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: iPhone Apps Empfehlungen

    Ich stell einfach mal ein paar Screenshots ein, die sprechen dann für sich, siehe Bild-Name.

    Bei Fragen, fragen ;).
  5. AW: iPhone Apps Empfehlungen

    Blick auf Deinen amazon-geplagten Kontostand gönnst Du uns nicht??? ;)
  6. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: iPhone Apps Empfehlungen

    Jetzt wo Du es sagst, könnte amazon auch endlich mal ein App rausbringen ;).
  7. AnnA123

    AnnA123 New Member

    AW: iPhone Apps Empfehlungen

    Hi,

    mein Freund hat ebenfalls ein iPhone und holt sich seine Apps und Programme immer von dieser Seite :)

    iPhone Apps

    Gruss, Anna ;)
  8. xman

    xman New Member

    AW: iPhone Apps Empfehlungen

    Hey Leute,
    ich benutze auch einige iPhone-Apps, darunter Flipboard. Ist ne ganz nette Sache, da Flipboard das Design von z.B. Webseiten aendert. Die Oberflaeche der App naemlich so gestaltet, dass sich dort alle moeglichen Dinge integrieren lassen - z.B. Facebook. Das erhaelt dann das bei FLipboard ausgewaehlte Design. Ist zwar eher eine Spielerei, sieht aber einfach klasse aus! :)
    Hier hab ichs gefunden, werden noch weitere beschrieben: Link entfernt

    gruesse!
  9. annilein

    annilein Member

    Ich nutze eigentlich gar nicht mehr so viele Apps. Hatte am Anfang auch richtig viele drauf. Mittlerweile nutze ich das iPhone eigentlich hauptsächlich, um damit Bus und Bahn zu finden, mich zu navigieren oder eben um zu chatten. Ganz wichtig ist auch die Taschenlampe, um abends den Weg vom Bad ins dunkle Bett zu finden. Ansonsten nutze ich eben das übliche. WhatsApp, Facebook, Instagram, die Wetter-App, die Uhr als Wecker. iPin ist noch eine Erwähnung wert. Oder auch die Reiseführer von tripwolf, die man sich recht einfach draufziehen kann, wenn man irgendwohin einen Trip plant. Shazam kennt auch jeder. Spielen tue ich eigentlich nur mal Sudoku zwischendurch, um den Kopf anzustrengen!
  10. sid

    sid New Member

    Es wurden schon einige Apps erwähnt, die ich auch nutze. Für mich noch sehr wichtig sind meine ganzen Nachrichten Apps von Focus und Die Zeit u.a., verschiedene NavigationsApps wie AroundMe, DateiApps wie WorldScan und meine Radio Nova App. Ganz neu ist die Raumfeld Controller App, die ich auf meinem iPhone nutze seit ich mir aus dem Angebot von Teufel meine WLAN-fähige Stereoanlage gekauft habe. Damit kann ich die Musik, die ich auf meinem Smartphone gespeichert habe, auch einfach über die Lautsprecher abspielen, ohne dass ich das Mobilgerät an die Anlage anschließen muss. WhatsApp werde ich demnächst wohl endgültig gegen Viper oder einer anderen Alternative tauschen.

    >>Link entfernt - by Engelchen<<
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 März 2014
  11. Bonkit2

    Bonkit2 Member

    Habe mal das Thema hier ausgegraben und viel viele immer noch iPhones haben, möchte ich gerne meine Erfahrung auch mit dem neuen iPhone SE teilen. Habe es vor ein paar Wochen gekauft und finde, dass es ein super Handy ist. Einen tollen Beitrag und Tipps dazu habe ich bei dem Magazin von collectingchannel.com bekommen.

    Sie sind ein echt hilfreiches Magazin, dass ich auf der Suche nach einem neuen iPhone auf Google durch Zufall gefunden habe, sie haben Beiträge auch für Wohnideen, Fashion, Galerie, so auch Technik und Gadgets.

    Falls jemand auch auf der Suche nach einem tollen Magazin für Beiträge ist, kann ich euch empfehlen ein Blick auf ihre Beiträge zu werfen.

    LG

Diese Seite empfehlen