iPad 2

Dieses Thema im Forum "FUN-Ecke" wurde erstellt von Zwieb, 18 März 2011.

1. Zwieb

Zwieb New Member

Hallo zusammen,

bald ist es ja soweit und das iPad 2 wird veröffentlicht. (Nächsten Freitag :) )
    Ich habe mich natürlich schon vorher informiert und folgenden Testbericht bei Google gefunden: http://www.produkt-trends.de/63-apple-ipad-2-unboxing.html

Allerdings verwirren mich die Angaben. Gibt es wirklich einen N64 Anschluß?

Zwieb
  2. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

AW: iPad 2

Gucks du mal hier rein ...
    Alleine vom Ansehen kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass dein Link auf irgendwas verweist, bloss nicht auf ein iPad2. Weiter ist mir beim Überfliegen der Seite aufgefallen, dass da ein QuadCore Proz drinnen sein soll.
    Hallo?? QuadCore CPU im iPad? Wie lang hält da der Akku? 10 Minuten?
    Die Anschlüsse die abbgebildet sind passen doch nie und nimmer aufs iPad usw usw usw ...
  3. Zwieb

Zwieb New Member

Jou hast Recht das auf der HP von Apple sieht doch etwas anders aus. Mh was sind das dann für Anschlüsse? Komische Sache.
  4. xmat

lies einfach nur mal den letzten Absatz des "Testberichtes" ... ;)

Beim genauen Hinsehen hat man da wohl mit Papier, Schere und Klebstoff ein Pad zusammengeschnipselt, so schauts zumindest aus ...
  5. Zwieb

Zwieb New Member

Ich sehs. Tja die haben sich wohl einen Spaß erlaubt. XD
    Aber hey, wer hat schon mal ein iPad gebastelt? *g
  6. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Muhahaha das ist ja mal der geilste "Testbericht" den ich je gelesen habe :xd: :3d-42: Da hat sich aber einer echt Mühe gemacht. Ich bin fast gewillt das in die Fun-Ecke zu verschieben. Danke Zwieb YMMD ;)
  7. Zwieb

Zwieb New Member

@Engelchen klar gerne doch :)
    Verschieb den Beitrag ruhig in die richtige Ecke.
  8. Engelchen

Jetzt mal ehrlich, bist du denen wirklich auf den Leim gegangen und hast geglaubt, dass die ein richtiges iPad 2 im Test hatten?

Habs mal verschoben. Ist ja eindeutig ein selbstgebasteltes iPad. Hey, ich glaub ich hab ne Idee für meinen Chef zum Geburtstag, der ist so ein Apple-Fanboy, vielleicht freut er sich ja über so ein iPad ;)
  9. Zwieb

Zwieb New Member

Nunja, ehrlich gesagt bin ich denen auf den Leim gegangen. Die haben ja echt viel gezeigt und viele Details genannt. Bloß die Verarbeitungsspuren haben mich dann stutzig gemacht. :)
  10. Engelchen

Nur gut, dass sich das schon jetzt aufgeklärt hat. Peinlich wärs geworden, wenn du dann in nen Applestore gegangen wärst und nen Verkäufer gefragt hättest wo denn der Slot für die N64 Module an dem Teil wäre.
  11. Zwieb

Zwieb New Member

Jetzt würd mich aber schon interessieren, wie die dann reagieren. :)
  12. xmat

Mach dir doch den Spass und druck das Review aus, geh damit in den Apple Store deines Vertrauens und verlange danach. Am besten mit versteckter Kamera, damit andere auch was davon haben ;)
  13. Zwieb

Zwieb New Member

eigentlich eine gute idee, allerdings könnte das etwas aufwendig werden. :)
  14. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Wenn wir mehr solche "Tests" hier hätten, wäre bestimmt auch mehr los.

Das ist mit Abstand der beste Thread in den letzten 24 Monaten auf xtopic.
  15. xmat

Unterhaltsam auf jeden Fall :)
  16. Zwieb

Zwieb New Member

Wir könnten ja den Leuten Papier, Pappe, ne Schere und Kleber schicken. Die basteln dann bestimmt noch mehr "high"tech. XD
  17. xmat

Das läuft dann unter Origami iPad? :)
  18. Engelchen

So ungefährt, aber noch ein iPad wär ja langweilig. Wie wärs denn mal mit einem selbstgebasteltem iPhone/iPod. Ich stelle mir Adaptermöglichkeiten für Kassetten vor, halt voll Retro =)
  19. xmat

Kasetten?
    45er Vinyl! Von der Grösse her müssts passen :)
  20. Zwieb

Zwieb New Member

lol, am besten mit DJ Pult XD
  21. xmat

Na tragbar sollte es schon sein. Ich will nicht 2 Elefanten zusätzlich zum iPad geliefert bekommen ...
  22. And-E

And-E Xler

Vom Gewicht her dürfte es gehen ... ist ja nur Pappe und Klebstoff ;)
  23. xmat

Ich ärger mich jedesmal übers Gewicht, wenn ich zum Altpapier muss ... Auch Papier wird schwer mit zunehmender Menge ;)
  24. Engelchen

Oh ja, da kann ich ein Lied von singen und mein Rücken auch -.-
  25. xmat

Das schlimme daran ist ja eigentlich, dass ich vorher auch noch alles raufgetragen habe ... wenn ich daran denke, wieviel unnütze Werbung jedesmal in der Post ist. Und dann kommt einmal die Woche alles in komprimierter Form wieder in die Tonne. Erstens ist das Gewicht sch... und zweitens halte ich das für eine erhebliche Ressourcenverschwendung!
  26. Engelchen

Da kann ich dir nur zustimmen, absolute Verschwendung. Zumal ich mir das Meiste davon eh nicht durchgucke, das fliegt ungelesen in die Tonne. Schade sowas...
  27. xmat

Sag ich ja, Ressourcenverschwendung. Sowohl von Rohstoffen und auch meiner Kräfte ;)
  28. icehouse

Ich geb das auch sofort vom Briefkasten in die Papiertonne. Wenn ich einkaufe, stehen die Angebote eh riesengross angeprangert. Und wegen einem Stückerl Butter fahr ich nicht extra in den 10km entfernten Markt, nur um 10€-cent zu sparen, die ich bei den anderen Artikeln, die ich ja auch noch kaufen müsste, doppelt wieder loswerde.

Diese ganze Angebots-Masche ist nur Lug und Trug, wie bei der Politik ;). Ködern Dich mit einem Ersparniss und ziehen Dir an anderer Stelle doppelt das Geld aus der Tasche.

Apropos iPad2 - wer hat ihn und wer legt ihn sich zu? Meiner Meinung nach ist es für iPad1-Nutzer nicht wirklich sinnvoll, diesen zu kaufen, es sei denn man steht auf den Videochat.
  29. Engelchen

Weder das eine noch das andere. Kein Geld für diesen Luxus :xd: Obwohl es mich ja schon reizen würde...nee, erstmal nicht. Reden wir beim iPad 4 nochmal drüber, dann sollte das mit dem Geld eigentlich auch passen ^^
  30. icehouse

Also ich lasse das iPad auch noch aus, hab mir doch erst ein schickes iPhone 4 gegönnt. Das sollte auch das alles können, was das iPad kann, nur halt ein wenig kleiner - und das wichtigste, man kann damit sogar telefonieren ;).

Diese Seite empfehlen