Investition, Bitcoin

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von binte12, 2 März 2020.

1. binte12

binte12 Member

Verschiedene unerwartete Faktoren können die Änderung des Bitcoin-Preises beeinflussen. Wie können zukünftige Preisänderungen vorhergesagt werden? Eine gute Informationsquelle hilft Ihnen dabei, besser zu investieren. Besuchen Sie die Website: https://www.bitcoin-squad.com/de/category/kryptowaehrungsaustausch/. Bleiben Sie mit den neuesten Informationen auf dem Laufenden.
  2. Roko

Roko Member

Guten Abend,

also ich muss ja sagen, dass man sich zum Bitcoin wirklich so einiges finden.
    Wenn man den Bitcoin handeln will, dann muss man sich am besten informieren und schauen wie man da vorgehen will.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich mit dem Bitcoin befasse.

Zum Thema Währungen handeln habe ich mich allgemein auch informiert, man findet im WWW echt sehr viele verschiedene Informationen.

Handelst du und wie sind deine Erfahrungen ?
  3. Emir

Emir Member

Da hab ich auf jeden Fall auch was zu sagen.
    Meiner Meinung nach sollte man da vorher sehr gut nachdenken. Ist nicht leicht damit anzufangen, doch wenn man es schon machen sollte, dann sollte man schon schauen, dass man sich über alles gut schlaumacht um klaren Überblick zu bekommen. Hab es auch so gemacht, als ich mit Trading anfangen sollte und kam mit XTB Erfahrungen wirklich gut vorankommen.
    Genua deswegen sagen ich, dass man es immer so machen sollte.

MfG