Interview mit Gaby Köster

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Engelchen, 8 September 2011.

  1. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Hat es jemand gesehen und kann berichten? Das kam gestern bei Stern.tv auf RTL.

    Ich hab nur am frühen Abend bei exklusiv oder wie das Magazin heißt einen Bericht über sie gesehen und war einerseits erschrocken andererseits erstaunt.

    Sie sieht wirklich schlimm gealtert aus, aber das wird so eine schwere Krankheit wohl meistens nach sich ziehen. Aber ich bewundere sie auch für die Kraft die sie nach wie vor ausstrahlt. Zumindest in dem Bericht. Wie gesagt, das Interview selbst konnte ich nicht sehen.

    Ich hab sie immer gern gesehen, Ihre Art fand ich einfach unheimlich witzig.

    Was haltet ihr von der ganzen Sache?
  2. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Interview mit Gaby Köster

    Ich hab nur kurz drübergezappt, aber so wie sie ausgesehen hat, hat sie wohl Schlimmes durchgemacht. Allerdings liess ihre Frisur vermuten, dass sie das Schlimmste wohl hinter sich hat :)
  3. AllForMe

    AllForMe X-User

    AW: Interview mit Gaby Köster

    Ich mag die Gaby Köster ja. Bin froh, das es ihr mittlerweile wieder bessergeht.
  4. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Interview mit Gaby Köster

    Ich find auch schön dass sie ihren Humor behalten hat. Bin auch immer wieder überrascht, dass sie wirklich Fortschritte zu machen scheint. Bin gespannt wie weit sie wieder "hergestellt" werden kann. Kraft scheint sie ja zu haben.
  5. AllForMe

    AllForMe X-User

    AW: Interview mit Gaby Köster

    Powerfrau! Das wird aber alles noch dauern.
  6. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Interview mit Gaby Köster

    Weiss nicht, ich kann mit a) mit dem Dialekt einfach nicht warm werden und b) mit dem Humor.

    Jedenfalls wünsch ich ihr das beste!
Ähnliche Themen: Interview Köster
Forum Titel Datum
Stars & Sternchen Interviews mit Stars 15 April 2014

Diese Seite empfehlen