Interessantes für Fischer

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von SpiRauch, 15 Juli 2020.

  1. SpiRauch

    SpiRauch New Member

    Ihr Fischt gerne wie ich es tue? Den gefangenen Fisch genießt man dann natürlich auch. Aber in einem Räucherofen schmeckt er besonders gut. Auf dem Räucherofen Test habe ich meinen Räucherofen gefunden. Bin begeistert.
  2. Sander

    Sander Member

    Nach dem Angeln Fische räuchern würde ich auch gerne mal ausprobieren. Bei Angel Berger hab ich den hier gesehen und meine, da kann ich nicht viel falsch machen.
  3. Bertrami

    Bertrami Member

    Mmmm lecker, ich esse Fisch sehr gerne. Gegart, Gebraten oder Geräuchert macht keinen Unterschied.
  4. xrated

    xrated Member

    Ich esse auch gerne Fisch, diesen gibt es bei uns Meistens am Mittwoch und/oder am Freitag)
  5. Also wenn es um neue coole Infos rund ums Angeln geht so ist die Seite https://fang-besser.de/ ein absolutes Muss! Dort habe die letzten Jahren so unglaublich viel über das Angeln gelernt. Als Ergänzung zu meinen praktischen Erfahrungen beim Angeln hat das mich zum richtigen Angel-Crack gemacht. Manche theoretische Sache ist absolut Gold wert, wie diverse Optimierungen bzgl. des perfekten Köders!
  6. Auf https://www.fermodes.de/ findest du auch einen sehr guten Beitrag rund um das Thema Angeln. (Es gibt mehrere).

    Schaue dich doch da einfach mal um!

Diese Seite empfehlen