Insekten

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Admin, 20 August 2009.

  1. Admin

    Admin Active Member

    Ein für für Eure Insekten Fotos:
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Insekten

    Beim Anblick dieser Bilder hab ich grad das dringende Bedürfnis verspürt einen meiner Schuhe zu schnappen und drauf zu schlagen.
  3. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Insekten

    Würgs, das ist ja widerlich. Bäähhhhhhh. Ich hau mit Engelchen auf die Viecher da, bäähh.


    Kannst das nächste mal im Threadtitel vermerken, ACHTUNG Ekelbilder!
  4. Admin

    Admin Active Member

    AW: Insekten

    --)
  5. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Insekten

    Jetzt hast Du gut lachen, aber wehe wir machen konstruktive Vorschläge für Deine Sitzmöbel ;).
  6. Admin

    Admin Active Member

    AW: Insekten

    DAS war ja wohl nicht Dein/Euer ernst :)
  7. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Insekten

    --) Hast Du das geglaubt? --)
  8. Admin

    Admin Active Member

    AW: Insekten

    KLAR ich glaube immer alles :) wo würden wir enden wenn ich nix ernst nähem tät
  9. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Insekten

    Aua, das tut doch weh. Ich hab wenigstens nen Schuh dazu genommen...


    --)
  10. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Insekten

    :doh:

    Was für ein Fauxpas, ich hoffe Du kannst mir verzeihen, das ich Dich als Schläger missbrauchen wollte.
  11. Admin

    Admin Active Member

    AW: Insekten

    --)--)--)--)--)--)--)--)--)--)--)--)--)--)--)--)--)--)--)--)--)--)
  12. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Insekten

    @Ice Nagut, weil dus bist [​IMG]
  13. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Insekten

    Selbstverständlich.
  14. Also wir hatten bei uns viele gemeine Insekten herumschwirren. Dann kamen wir auf die glorreiche Idee, diese Fliegengitter zu kaufen. Und siehe da, der Spuk verschwand von heute auf morgen. Manchmal sind die Lösungen so simpel und optisch stören die Fliegengitter auch überhaupt nicht, da sie schön transparent sind.
  15. Anny33

    Anny33 Member

Diese Seite empfehlen