Inception

Dieses Thema im Forum "Kino" wurde erstellt von Dice, 31 Juli 2010.

  1. Dice

    Dice Guest

    Mit Leonardo Dicaprio... läuft seit 29.7.10
    Erinnert ein klize kleines bisschen an Matrix ^^


    Bin gerade wieder zurück und kann sagen das es ein schöner Abend war!
    Mir hat er gefallen... also nix wie hin ;)

    Inception - Der Film
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Inception

    Ich mag ja Filme mit dem DiCaprio eigentlich überhaupt nicht gern, aber der würde mich schon irgendwie interessieren. Hab gelesen, dass die Story insgesamt doch etwas verwirrend sein soll.

    Wie hast dus denn empfunden. Wusstest du immer wo du gerade warst also im Film?
  3. Dice

    Dice Guest

    AW: Inception

    Jap, ich habe soweit alles ganz gut mitbekommen, aber auf's Klo sollte man dann nicht unbedingt gehen ;)
    Es gibt so ein, zwei Momente, wenn man da nicht aufpasst... wie war das, ein Traum, in den man einen Traum träumt *g*

    Die "Titanic" mit Leonardo war doch auch "schön"? ;)
  4. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Inception

    Mal gucken ob mein Schatzi auch Lust hat den zu sehen. Nee also Titanic war glaub ich noch nie mein Fall. Der war schon im Kino der Horror.
  5. Dice

    Dice Guest

    AW: Inception

    Titanic fand ich ganz okay... lieber das als "Karate Kid" ;)
  6. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Inception

    Aber bei Karate Kid spielt doch der Leo gar nicht mit :xd: Obwohl als Karate Kid hätte sich der Milchbubi vielleicht auch ganz gut gemacht.
  7. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Inception

    Bei "Karate Kid" wäre, glaube ich, vollkommen egal wer da mitspielt. Er würde es nicht besser machen, die Story ist fürn Popes und bleibt da...
  8. Erdenbürger

    Erdenbürger X-User

    AW: Inception

    Inception gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen,eben weil er so verschaltet ist.
    Das Ende des Films lässt mich auf eine Fortsetzung hoffen.
  9. groerp

    groerp New Member

    AW: Inception

    Inception war wirklich ein guter Film. Ich habe ihn damals in Australien gesehen und war ganz begeistert!
    Habe jetzt gerade den ganz neuen American Pie gesehen und der ist der Hammer:xd:
  10. Berndino

    Berndino New Member

    Auch 2013 ist Inception einer der besten Filme die ich gesehen habe.
    Und das obwohl es, mit den Träumen in den Träumen der Träume, die das Unterbewusstsein sind, zum Schluss etwas kompliziert wurde.
  11. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Kommt nur drauf an, was man vorher geraucht hat :D.
    Mit der richtigen Mischung läuft der Film ab und hört, selbst nach dem Abspann, so schnell nicht wieder auf.
  12. annilein

    annilein Member

    Hab ihn letztes oder vorletztes Jahr in einem Open Air Kino gesehen und kam mir schon ein wenig doof vor, da ich Probleme hatte, dem Film zu folgen und rauszufinden, auf welcher Ebene wir uns eigentlich gerade befinden. Hat dann halbwegs geklappt. Beim zweiten Mal wird einiges klarer. Auch wenn er mir am Anfang arg kompliziert war, definitiv ein guter Film!
  13. Millow

    Millow New Member

    *_* toller film
  14. Rodrigo

    Rodrigo New Member

    Ich fand die Story gar nicht so verwirrend... das einzige was es wirr macht, ist das Ende

Diese Seite empfehlen