In Regensburg Hausverwaltung suchen?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Mondmann, 26 Juni 2020.

1. Mondmann

Mondmann Member

Hallo,

ich möchte demnächst aus meinem Haus ausziehen und dafür dann die einzelnen Etagen vermieten.
    Da ich direkt in eine andere Stadt ziehen werde, müsste ich sogar eine Hausverwaltung organisieren.
    Wie sucht man sowas am besten? Über eine Anzeige in der lokalen Zeitung?
    Oder ist es vielleicht sogar lohnenswert ein Unternehmen zu engagieren?

Gruß
  2. Medusa

Medusa Member

Hallo nochmal,

ich würde bezweifeln, dass man über eine einfache Anzeige jemand zuverlässiges auftreiben kann.
    Gerade, wenn du nicht selbst vor Ort sein kannst, solltest du jemand wirklich vertrauenswürdiges engagieren.
    Deswegen solltest du vielleicht wirklich ein professionelles Unternehmen engagieren, wie du schon überlegt hast.
    Ein Bekannter von mir nutzt bereits die Hausmeisterdienste in Regensburg, schau mal.
    Kontaktier die doch mal und lass dir deren Serviceleistungen erklären.

LG
  3. Emir

Emir Member

Und, wurde sich denn schon entschieden für eine Hausverwaltung ?
    Sicherlich aber ist es jedermanns eigene Entscheidung.

Natürlich aber ist es auch so, dass es in jeder Stadt so Hausverwaltungen gibt die man sich suchen kann.
    Ich habe mich nach einer in Leipzig umgesehen und bin bei meiner Suche auf https://www.pisa-immobilien.de/eigentuemer/hausverwaltung-leipzig/ gestoßen.
    Da habe ich genau die Leistungen geboten bekommen die mir gefallen haben bzw. nach welchen ich gesucht habe.

Bin bisher auch wirklich zufrieden, kann mich nicht beklagen.
  4. Ismet

Ismet Member

Bin auf dein Thema hier gestoßen und mich interessiert es, ob du denn eine gute Hausverwaltung gefunden hast? Selbst habe ich keine Erfahrung mit so einer Hausverwaltung in Regensburg. Aber eine Hausverwaltung habe ich in Müllheim gefunden und die habe ich leicht über https://wellhoener.immobilien/ gefunden.

Dort kann man eine Hausverwaltung auch in der Umgebung von Müllheim finden, solltest du immer noch auf der Suche sein. Neben der Hausverwaltung bieten sie auch Immobilienbewertung, Immobilienverwaltung und vieles mehr.

Mehr Informationen dazu bekommst du auf ihrer Seite natürlich.