Immunsystem in Ordnung bringen

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von VreniS, 24 November 2018.

  1. VreniS

    VreniS New Member

    Hey zusammen!

    Ich habe gerade im letzten Jahr das Problem, dass ich ständig bei jeder Gelegenheit krank werde. Laut meinem Arzt dürfte mein Immunsystem bereits ziemlich in Mitleidenschaft gezogen sein.

    Jetzt wollte ich gerne mal bei euch nach Tipps fragen, wie ich mein Immunsystem wieder in Ordnung bringen könnte.

    Hat da jemand Tipps für mich?

    Lg
  2. Gream1995

    Gream1995 Member

    Schönen guten Morgen!

    Gibt es denn einen speziellen Grund dafür ,warum es mit deinem Immunsystem so schlecht aussieht? Hattest du denn in der Vergangenheit eventuell eine schlimme Erkrankung, die hierfür ursächlich sein könnte? Hast du dich in der Vergangenheit zu stark gehen lassen, sprich nicht auf Ernährung geachtet, keine Bewegung betrieben etc.?

    Wie gesagt aus der Distanz ist es immer recht schwierig zu beurteilen, noch dazu wenn es so wenige Informationen wie hier von dir gibt.

    Eine gute Methode, um dein Immunsystem nachhaltig zu stärken, sind aber sicherlich vermehrt Vitamine und Ballaststoffe über die Ernährung aufzunehmen. Es wäre daher für dich persönlich sicherlich relativ ratsam, wenn du mehr Obst und Gemüse in deinen Ernährungsplan aufnimmst.

    Falls dies nicht ausreichen sollte, um dein Immunsystem wieder ins Gleichgewicht zu bringen, kann man aber obendrein auch mit dem einen oder anderen Präparat zusätzlich nachhelfen.

    Von meiner Großmutter weiß ich aus eigener Erfahrung, dass hier beispielsweise diese MSM Kapseln einen sehr positiven Effekt auf das angeschlagene Immunsystem haben kann.
  3. Vrankenfstein

    Vrankenfstein New Member

    Ganz klar, mehr Vitamine zu sich nehmen.

    Iss mehr Obst und Gemüse und du wirst sehen, dass du definitiv weniger krank bist.

    Lg
  4. Asialueethe1967

    Asialueethe1967 New Member

    Hallo zusammen,

    ich hatte das Problem vor längerer Zeit auch schonmal! Was mir in dieser Zeit (und auch danach) sehr geholfen hat waren Apfelessigkapseln. Sie sind nicht nur bei Diäten gut, sondern stärken auch noch das Immunsystem. Ich habe mich damals bei www.apfelessig360.de/apfelessig-kapseln/ informiert - dort kannst du alles genau nachlesen und schauen, ob es auch etwas für dich wäre! Ich kann es nur empfehlen :)
Ähnliche Themen: Immunsystem Ordnung
Forum Titel Datum
X-Lounge ordnung ist das halbe leben... 13 April 2013

Diese Seite empfehlen