Im Garten Vereinszugehörigkeit zu Erkennen geben?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Medusa, 8 September 2020.

  1. Medusa

    Medusa New Member

    Hallo zusammen,

    würdet ihr euren Garten so dekorieren, dass deutlich wird welchen Fussballverein ihr mögt?
    Wir haben uns überlegt, dass wir den Garten farblich nach unserem Lieblingsverein gestalten wollen.
    Ist das schon wieder zu kitschig?

    LG
  2. Mondmann

    Mondmann New Member

    Hallo Medusa,

    das ist reine Geschmackssache. Mir persönlich gefällt sowas gar nicht, aber ich würde es auch niemandem verbieten.
    Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt und die Dekoration ästhetisch umsetzt.
    Eine Flagge ist beispielsweise nicht so kitschig wie ein Gartenzwerg in Vereinsfarben.
    Vor allem, wenn man diese stabil anbringt: Ein Fahnenmast Edelstahl sieht in jedem Garten stilvoll aus.
    Damit hat man doch schon ein auffälliges Statement gesetzt um seine Vereinszugehörigkeit zu zeigen.
    Ansonsten könntet ihr natürlich auch die Bepflanzung farblich anpassen.

    MfG
Ähnliche Themen: Garten Vereinszugehörigkeit
Forum Titel Datum
Haus & Garten Gartendeko im Industriellen Stil Heute um 14:54 Uhr
Freizeit, Reisen & Urlaub Gartenarbeiten 23 Juli 2020
Haus & Garten Pool im Garten wie geht der Dreck raus? 22 Juli 2020
Haus & Garten Der Teich im Garten und die Reinigung 22 Juli 2020
FUN-Ecke Neue Gartenmöbel 13 Juli 2020

Diese Seite empfehlen