Ihre Meinung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von taras, 30 November 2011.

  1. taras

    taras New Member

    Hallo, mein Name ist Taras. Ich arbeite für eine ukrainische wohltätige Organisation "Ukrainisches philanthropisches Netz"(Ukrainian Philanbthropic Network), dessen Ziel ist, ein besseres Leben für Waisenkinder mit
    Behinderung in der Ukraine zu schaffen. Diese Kinder wohnen heute in speziellen Waisenhäusern. Seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion hat sich in diesen Waisenhäusern fast nichts geändert.

    Wir wollen den gewöhnlichen Menschen, vor allem den gewöhnlichen Ukrainern helfen, sich zu vereinigen, um diesen Kindern Hilfe zu leisten. Aber nach fast 70 Jahren Unterdrückung jeder
    Manifestation der Philanthropie durch das totalitäre Sowjetregime müssen wir vom Anfang an beginnen.

    Es ist für uns wichtig, die Meinung der EU-Bewohner, die größere Erfahrung der persönlichen Teilnahme an verschiedenen Wohltätigkeiten haben, über unsere Arbeit zu hören.
    Wir sind dankbar für die angemessene Kritik und Kommentare über unsere Arbeit.

Diese Seite empfehlen