Ich geh gern ins Kabarett,Ihr auch ?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Erdenbürger, 12 Juni 2011.

  1. Erdenbürger

    Erdenbürger X-User

  2. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Ich geh gern ins Kabarett,Ihr auch ?

    Der Witz mit dem Rabbi und dem Priester ist echt genial :3d-42:.
  3. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Ich geh gern ins Kabarett,Ihr auch ?

    Werd mir die Videos mal zuhause ansehen. Aber an sich mag ich Kabaretts auch sehr gern. Bin in Leipzig schon bei den Akademixern und in der Pfeffermühle gewesen und fand beide Besuche richtig toll. Hab mir immer vorgenommen mal wieder hinzugehen, aber die Zeit ließ es immer nicht zu. Aber wenn mal wieder die Frage im Raum steht, was sollen wir machen, ists eigentlich ne gute Idee, da mal wieder hinzugehen.
  4. Erdenbürger

    Erdenbürger X-User

    AW: Ich geh gern ins Kabarett,Ihr auch ?

    Wobei,wenn Du die beiden mal sehen willst,musst Du dich schon Monate im Voraus um Karten kümmern,da Du sonst keine Chance haben wirst.
  5. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Ich geh gern ins Kabarett,Ihr auch ?

    Da hast du wohl Recht. Könnte man ja trotzdem mal in Angriff nehmen.
  6. Erdenbürger

    Erdenbürger X-User

    AW: Ich geh gern ins Kabarett,Ihr auch ?

    Ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen.

    Pispers sehe ich 4 mal im Jahr,Rether 2 mal und ich kriege nicht genug von denen.
  7. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Ich geh gern ins Kabarett,Ihr auch ?

    Gibt es die zwei denn auch im TV? Von daheim ist Leipzig doch ein paar km zu weit um eben mal einen Abend im Kabarett zu verbringen ... ;)
  8. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Ich geh gern ins Kabarett,Ihr auch ?

    Du könntest den Besuch ja mit einem Kurzurlaub verbinden. Leipzig bietet weitaus mehr, als gutes Kabarett *werbetrommel-rühr* ;)
  9. And-E

    And-E Xler

    AW: Ich geh gern ins Kabarett,Ihr auch ?

    Ich liebe Kabarett. Meine Favoriten sind aber eher Dieter Hildebrandt, Eckart von Hirschhausen, Mathias Richling und Emil Steinberger. bEi den letzten Drei war ich auch schon live. Beim Hildebrandt leider noch nicht.
    Lege mich da aber bei den Künstlern nicht wirklich fest. Bei "Neues aus der Anstalt" sind auch immer mal mir Unbekannte, die ich gut finde.

    BTW: Schönes neues Thema. Danke!
  10. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Ich geh gern ins Kabarett,Ihr auch ?

    Hihi, das klingt wie ne Newsletter-Überschrift für uns --) Sollte ich unserer Redaktion mal vorschlagen.
  11. Erdenbürger

    Erdenbürger X-User

  12. Nadja7591

    Nadja7591 X-User

    AW: Ich geh gern ins Kabarett,Ihr auch ?

    Ich auch ) Aber ich gehe gern ins Kabarett in Paris - Moulin Rouge oder Lido! ) Das gefällt es mir am meistens ) Ich war schon wieder mal im November in Paris und habe wieder mal Lido besucht. Klasse! Würde ich jeden Monat hingehen. Und wo findest du es am schönsten? glg
  13. Weaselby

    Weaselby New Member

    AW: Ich geh gern ins Kabarett,Ihr auch ?

    Nö, aber ich schau mir gerne Poetry Slams an :D
    Da war mal als Feature Act ein Kabarettist namens Nico Seumsrath (oder so ähnlich)
    Der war auf alle Fälle super!
  14. Rakun

    Rakun Member

    Naja,nicht so gerne.
    Bin vielleicht zwei,drei mal im Kabarett gewesen ...

    Dafür aber besuche ich sehr gerne die ein oder andere Messe.
    Am liebsten dann die Buchmesse.Ich lese wirklich gerne.Seid mein Bruder nen eigenen Messestand hat,gehe ich öfter mal mit ihm zusamme hin.Zu einem als Unterstützung und zum anderen zu meinem Vergnügen ;) So zwei in eins ist auch super ;)

    Seit er sich das Rendel Messebau Unternehmen zur Hilfe genommen hat,hat er wirklich erfolgreiche Messeauftritte hinter sich.
    Sind meiner Meiner Meinung nach echte Profis auf ihrem Gebiet!Kann ma sich gerne von selbst überzeugen .Hier mehr Informationen !Bin sehr stolz auf meinen Bruder!

    LG

Diese Seite empfehlen