ich fühle mich heute....

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von Eiche, 6 Dezember 2008.

1. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Heute ist alles gut, denn heute hat es DHL (ohne Express!!!) geschafft mir mein Paket, wie vereinbart, zuzustellen. Wieso denn nicht gleich so?
  2. Angel

Angel 3DWin-Small-Talk-König

Yay :D Express ist eben doch etwas ganz besonderes :p

Bei mir:

Schnauze voll, unmotiviert, so fertig wie an einem Freitag und dabei ist gerade mal Montag - Danke Chef :/
  3. Judan90

Judan90 Member

.. sehr gut, denn ich habe abgenommen
  4. snuff

snuff New Member

...auch sehr gut, da ich ab heute eine Woche Urlaub habe! :)
  5. little

little New Member

...prächtig, da meine Enkeltochter gestern auf die Welt gekommen ist :)
  6. snuff

snuff New Member

Oh ja, dann darf man sich gut fühlen hehe! Glückwunsch!
  7. Gream1995

Gream1995 Member

I have to get up early in the morning and do the same. Sometimes I have a headache too.
  8. Anny33

Anny33 Member

Ich fühle mich heute nicht so gut. Das graue Wetter macht mir zu schaffen, denke ich werde später noch ins Solarium, etwas Sonne tanken.
  9. bluemchen

bluemchen Member

seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr müde.... heute gehts früher ins Bettchen, damit ich morgen fit bin für die Tennissession. ;)
  10. Emir

Emir Member

Heute fühle ich mich einfach nur super!
    War aber bis vor paar Tagen nicht so gewesen...nicht das ich krank war oder so,ich hatte einfach keine Energie.Dieses Wort beschreibt es am besten ;)
    Da es nicht mehr so weiter gehen konnte,hab' ich mich nach Hilfe umgeschaut.Hab' von Vitasprint erfahren...und da ich sowieso nichts zu verlieren hatte,
    hab' ich's auch ausprobiert.Bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht und kann dieses Produkt wärmstens weiter empfehlen.
    Ich hatte einfach das Gefühl als ob mein Körper per Druck mit Energie versorgt worden ist ...

Wollte gerne meine Erfahrungen mit Vitasprint teilen,und hoffe das es noch jemand hilfreich wird!?

LG
  11. Anny33

Anny33 Member

Ich fühle mich heute etwas schwach.
    habe etwas Magen und Darm.
    Haber aber auf dieser Homepage gute Infos gefunden,
    die ich gleich mal ausprobieren werde.
  12. Regina

Regina New Member

Als hätten heute Nacht 10 dicke Omas auf mir gelegen.
    Ich hab sooo Rückenschmerzen und weiss gar nicht wovon. Dabei treibe ich doch so viel Sport :( :(
  13. Pangolin

Pangolin Member

... wunderbar! Ich habe heute endlich herausgefunden, dass ich bei alpha-solar.info Sonnenkollektoren online kaufen kann.
    Mein Haus bekommt gerade einen umweltfreundlichen Umbau und das war quasi der letzte Schliff, bei dem mir irgendwie niemand helfen konnte. Manchmal muss man sofort googeln...
  14. Mika

Mika New Member

ich fühle mich heute so gut wie gestern, liegt vielleicht daran das ich öfter Mal einen Espresso zu mir nehme.
    Diese kleinen Dinger sind echt wirksam. Ich habe gehört das es auch Heilsteine gibt die gegen Antriebslosigkeit wirken.
    > Bei Lustlosigkeit Heilsteine besser als ein Espresso sind sie bestimmt nicht ;)
    Aber nicht jeder mag Espresso.

Diese Seite empfehlen