ich fühle mich heute....

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von Eiche, 6 Dezember 2008.

1. Angel

Angel 3DWin-Small-Talk-König

Ich denke dass sich alles mehr auf Twitter und Co. konzentriert. Aber es kommt eben halt auch auf das Forum an, gucke ich z.b. bei 3dcenter rein, brummt nach wie vor der Laden.

Hier sind einfach zu wenig aktive, das ist alles und ist ja auch mehr auf Small-Talk ausgerichtet. Viele sind aber eher in Fachforen unterwegs.

Kannste nix machen.
  2. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Richtig. Ich denke auch, dass das zumindest das Problem von diesem Forum hier ist. Wenn man ein Problem mit irgendwas hat, sucht man sich das entsprechende Fachforum, um Hilfe zu erhalten. Wonach sucht man, um bei uns zu landen? Und wenn es einen doch hier her verschlagen hat, wieso sollte man bleiben?

Schwierig...

@Topic - so langsam geht es wieder bergauf mit der Stimmung. Aber die Motivation ist immer noch am Boden - ich glaub ich brauch Urlaub!
  3. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

4. niceone

niceone New Member

Unmotiviert :-(
  5. Engelchen

Kenn ich...wenn ich morgens zur Arbeit fahren will steigt meine Motivation irgendwie nie mit mir ins Auto...immer muss ich alleine fahren ^^
  6. niceone

niceone New Member

Das hast du jetzt aber schön ausgedrückt :)
  7. Engelchen

:D

Heute eigentlich ganz gut, denn morgen ist schon mein letzter Arbeitstag und dann heißt es 1 Woche Urlaub *wohoow*
  8. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Eine Woche nur.
    Da braucht man ja nach diesem Kurzurlaub noch zwei Wochen richtigen, um sich vom Urlaub zu erholen :D.
  9. Engelchen

Nützt ja nix, hätte auch lieber mehr genommen. Aber die zwei Wochen danach war leider Bundesjugendlager, wo ich unterstützen musste. Sonst hätte ich gern den Urlaub mit meinem Schatz verbracht, der natürlich in dieser Zeit Urlaub hatte :( Aber immerhin eine Woche gemeinsam gehabt...
  10. Moonlight

Moonlight New Member

Hi,
    ich fühle mich ganz OK, freue mich auf baldigen Urlaub :))
  11. celine9

celine9 New Member

12. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

um die Uhrzeit? Logisch! ;)
  13. xmat

reif fürs Wochenende, echt jetzt. :(
  14. Engelchen

Ist zwar erst Montag, aber ich wäre dann auch schon wieder reif fürs Wochenende...
  15. xmat

Das Problem kenn ich nur zu gut. Mein Recreation Cycle ist definitiv zu kurz.
  16. Engelchen

Ab Mai wird hoffentlich wieder alles besser, jedenfalls bei mir. Dann finde ich vielleicht sogar mal unter der Woche etwas Ruhe und Frieden nach der Arbeit.
  17. BananaJoe

BananaJoe Lord of Banana's

....wunderbar, denn die Sonne scheint, mein Konto hat genug zu essen, meine Traumfrau kommt heute vorbei, und ich bin hungrig. Das sollte ich ändern :D
  18. xmat

Dann wird daraus nach dem WE:
    schlecht, es hat geregnet, pleite wie Griechenland, die Tusse soll abhaun und man ist so satt, dass man sich kaum rühren kann ...

war das in etwa dein WE? ;)
  19. Lauri

Lauri New Member

Ich fühle mich müde und gestresst...das Wochende war auch Stress pur und ich brauche mal wieder Urlaub :( Hoffentlich wird das bald auch mal wieder besser!
  20. Engelchen

Geht mir genauso, aber Urlaub ist zumindest bei mir noch lange nicht in Sicht.
  21. Klauss

Klauss New Member

Ich fühle mich heute hervorragend. Weiß eigentlich nicht den Grund dafür. Der Sommer ist vorbei, das Wetter ist schlechter geworden, aber in allgemein ist meine Stimmung positiv.
  22. Engelchen

Ist ja nicht schlimm, wenn man mal einfach so gut gelaunt ist :)

Meine Grundstimmung ist heute eigentlich auch ganz gut. Lediglich die Warterei auf Hermes nervt gewaltig...und ich sehe es kommen, auch heute erhalte ich keine Lieferung, weil wahrscheinlich gegen 19:54 Uhr wieder der Fahrer vorm verschlossenen Tor hier steht und vielleicht doch mal die Klingel drückt und dann feststellt, dass oh Wunder niemand da ist. Zu den Zeiten, wo jemand da ist, wird ja nur ein Zettel in den nicht belegten Briefkasten (dick und fett beschriftet, dass der nicht belegt ist) geworfen, weil angeblich niemand da war. Die Klingel befindet sich ja auch nur ein paar Zentimeter neben dem Briefkasten...muss man nicht drücken...Zettel schreiben und einwerfen geht ja schneller -.- Mich kotzt der Verein so an.
  23. xmat

Achja, die Lieferdienste :) unser aller Quelle unendlicher Freude ... ich bestell nur mehr, wenns per Post/DHL kommt. Alles andere vermeide ich.
  24. Angel

Ich hatte bis jetzt keine Probleme ehrlich gesagt, egal welcher es war :D

Obwohl DHL in letzter Zeit eher der unzuverlässigste geworden ist, der Streik hat uns Webshops brutal geschadet :/
  25. xmat

Ja, das glaub ich dir schon. Aber aus Kundensicht ist DHL noch immer einer der Besten. Hermes und Co geben einfach mal das Paket beim Nachbar ab ohne Zettel, Sprich, du musst im Prinzip selbst rausfinden, wer es denn nun hat, andere stellen erst gar nicht zu usw usw usw ...
  26. Angel

Tja, ich hätte es nicht laut sagen dürfen xD

GLS hat mir mein Paket in irgendeinen Paketshop verfrachtet und ich weiß nicht wo - keine Karte im Briefkasten, ganz toll :p
  27. xmat

Siehste, das mein ich. Inkompetenz hoch 10. Zumindest so etwas hat mit der Post/DHL immer funktioniert!
  28. Angel

Habs durch den Trackinglink nun raus gefunden, haben die später angegeben.

Dort hin gedüst, irgendeine Tuningwerkstatt. Musste da klingeln und die machen auf und qualmen dort drin alle, da wars schon bei mir rum!

Dann musste ich dort auch noch paar Minuten rum stehen und diesen Scheiß einatmen, weil der mit seiner Ische noch telefoniert hat, boooarrrr! Nie wieder GLS :p
  29. Engelchen

Naja nach einigem hin und her sowohl mit Hermes, als auch per Beschwerde beim Versandhaus, habe ich mein Paket dann doch tatsächlich zur vereinbarten Zeit erhalten. Aber dann ging der Ärger direkt mit dem nächsten Lieferanten weiter. Dieses Mal wars DHL Express. So unfähig dieser Laden (kann Adressen nicht lesen, Zustellversuch außerhalb der vereinbarten Zeitschiene...)...ich weiß nicht wie oft ich den Service angerufen habe um die Zustellung doch endlich zum Erfolg zu bringen...nachdem ich dann endlich eine Lösung hatte, und mir nach erneutem Nachfragen, auch noch einmal bestätigt wurde, dass das nun alles so klar geht...wurde das Paket, ohne weiteren Zustellversuch, zurück an den Adressaten geschickt -.- Nun wird mit DHL Paket/Post zugestellt, hoffentlich zuverlässiger, als mit Express.

Ich bins echt so leid gerade ^^
  30. Angel

Diese Seite empfehlen