ich fühle mich heute....

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von Eiche, 6 Dezember 2008.

  1. Angel

    Angel 3DWin-Small-Talk-König

    Ich denke dass sich alles mehr auf Twitter und Co. konzentriert. Aber es kommt eben halt auch auf das Forum an, gucke ich z.b. bei 3dcenter rein, brummt nach wie vor der Laden.

    Hier sind einfach zu wenig aktive, das ist alles und ist ja auch mehr auf Small-Talk ausgerichtet. Viele sind aber eher in Fachforen unterwegs.

    Kannste nix machen.
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Richtig. Ich denke auch, dass das zumindest das Problem von diesem Forum hier ist. Wenn man ein Problem mit irgendwas hat, sucht man sich das entsprechende Fachforum, um Hilfe zu erhalten. Wonach sucht man, um bei uns zu landen? Und wenn es einen doch hier her verschlagen hat, wieso sollte man bleiben?

    Schwierig...

    @Topic - so langsam geht es wieder bergauf mit der Stimmung. Aber die Motivation ist immer noch am Boden - ich glaub ich brauch Urlaub!
  3. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

  4. niceone

    niceone New Member

    Unmotiviert :-(
  5. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Kenn ich...wenn ich morgens zur Arbeit fahren will steigt meine Motivation irgendwie nie mit mir ins Auto...immer muss ich alleine fahren ^^
  6. niceone

    niceone New Member

    Das hast du jetzt aber schön ausgedrückt :)
  7. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    :D

    Heute eigentlich ganz gut, denn morgen ist schon mein letzter Arbeitstag und dann heißt es 1 Woche Urlaub *wohoow*
  8. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Eine Woche nur.
    Da braucht man ja nach diesem Kurzurlaub noch zwei Wochen richtigen, um sich vom Urlaub zu erholen :D.
  9. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Nützt ja nix, hätte auch lieber mehr genommen. Aber die zwei Wochen danach war leider Bundesjugendlager, wo ich unterstützen musste. Sonst hätte ich gern den Urlaub mit meinem Schatz verbracht, der natürlich in dieser Zeit Urlaub hatte :( Aber immerhin eine Woche gemeinsam gehabt...
  10. Moonlight

    Moonlight New Member

    Hi,
    ich fühle mich ganz OK, freue mich auf baldigen Urlaub :))
  11. celine9

    celine9 New Member

  12. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    um die Uhrzeit? Logisch! ;)
  13. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    reif fürs Wochenende, echt jetzt. :(
  14. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Ist zwar erst Montag, aber ich wäre dann auch schon wieder reif fürs Wochenende...
  15. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Das Problem kenn ich nur zu gut. Mein Recreation Cycle ist definitiv zu kurz.
  16. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Ab Mai wird hoffentlich wieder alles besser, jedenfalls bei mir. Dann finde ich vielleicht sogar mal unter der Woche etwas Ruhe und Frieden nach der Arbeit.
  17. BananaJoe

    BananaJoe Lord of Banana's

    ....wunderbar, denn die Sonne scheint, mein Konto hat genug zu essen, meine Traumfrau kommt heute vorbei, und ich bin hungrig. Das sollte ich ändern :D
  18. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Dann wird daraus nach dem WE:
    schlecht, es hat geregnet, pleite wie Griechenland, die Tusse soll abhaun und man ist so satt, dass man sich kaum rühren kann ...

    war das in etwa dein WE? ;)
  19. Lauri

    Lauri New Member

    Ich fühle mich müde und gestresst...das Wochende war auch Stress pur und ich brauche mal wieder Urlaub :( Hoffentlich wird das bald auch mal wieder besser!
  20. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Geht mir genauso, aber Urlaub ist zumindest bei mir noch lange nicht in Sicht.
  21. Klauss

    Klauss New Member

    Ich fühle mich heute hervorragend. Weiß eigentlich nicht den Grund dafür. Der Sommer ist vorbei, das Wetter ist schlechter geworden, aber in allgemein ist meine Stimmung positiv.
  22. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Ist ja nicht schlimm, wenn man mal einfach so gut gelaunt ist :)

    Meine Grundstimmung ist heute eigentlich auch ganz gut. Lediglich die Warterei auf Hermes nervt gewaltig...und ich sehe es kommen, auch heute erhalte ich keine Lieferung, weil wahrscheinlich gegen 19:54 Uhr wieder der Fahrer vorm verschlossenen Tor hier steht und vielleicht doch mal die Klingel drückt und dann feststellt, dass oh Wunder niemand da ist. Zu den Zeiten, wo jemand da ist, wird ja nur ein Zettel in den nicht belegten Briefkasten (dick und fett beschriftet, dass der nicht belegt ist) geworfen, weil angeblich niemand da war. Die Klingel befindet sich ja auch nur ein paar Zentimeter neben dem Briefkasten...muss man nicht drücken...Zettel schreiben und einwerfen geht ja schneller -.- Mich kotzt der Verein so an.
  23. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Achja, die Lieferdienste :) unser aller Quelle unendlicher Freude ... ich bestell nur mehr, wenns per Post/DHL kommt. Alles andere vermeide ich.
  24. Angel

    Angel 3DWin-Small-Talk-König

    Ich hatte bis jetzt keine Probleme ehrlich gesagt, egal welcher es war :D

    Obwohl DHL in letzter Zeit eher der unzuverlässigste geworden ist, der Streik hat uns Webshops brutal geschadet :/
  25. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Ja, das glaub ich dir schon. Aber aus Kundensicht ist DHL noch immer einer der Besten. Hermes und Co geben einfach mal das Paket beim Nachbar ab ohne Zettel, Sprich, du musst im Prinzip selbst rausfinden, wer es denn nun hat, andere stellen erst gar nicht zu usw usw usw ...
  26. Angel

    Angel 3DWin-Small-Talk-König

    Tja, ich hätte es nicht laut sagen dürfen xD

    GLS hat mir mein Paket in irgendeinen Paketshop verfrachtet und ich weiß nicht wo - keine Karte im Briefkasten, ganz toll :p
  27. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Siehste, das mein ich. Inkompetenz hoch 10. Zumindest so etwas hat mit der Post/DHL immer funktioniert!
  28. Angel

    Angel 3DWin-Small-Talk-König

    Habs durch den Trackinglink nun raus gefunden, haben die später angegeben.

    Dort hin gedüst, irgendeine Tuningwerkstatt. Musste da klingeln und die machen auf und qualmen dort drin alle, da wars schon bei mir rum!

    Dann musste ich dort auch noch paar Minuten rum stehen und diesen Scheiß einatmen, weil der mit seiner Ische noch telefoniert hat, boooarrrr! Nie wieder GLS :p
  29. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Naja nach einigem hin und her sowohl mit Hermes, als auch per Beschwerde beim Versandhaus, habe ich mein Paket dann doch tatsächlich zur vereinbarten Zeit erhalten. Aber dann ging der Ärger direkt mit dem nächsten Lieferanten weiter. Dieses Mal wars DHL Express. So unfähig dieser Laden (kann Adressen nicht lesen, Zustellversuch außerhalb der vereinbarten Zeitschiene...)...ich weiß nicht wie oft ich den Service angerufen habe um die Zustellung doch endlich zum Erfolg zu bringen...nachdem ich dann endlich eine Lösung hatte, und mir nach erneutem Nachfragen, auch noch einmal bestätigt wurde, dass das nun alles so klar geht...wurde das Paket, ohne weiteren Zustellversuch, zurück an den Adressaten geschickt -.- Nun wird mit DHL Paket/Post zugestellt, hoffentlich zuverlässiger, als mit Express.

    Ich bins echt so leid gerade ^^
  30. Angel

    Angel 3DWin-Small-Talk-König

Ähnliche Themen: fühle heute....
Forum Titel Datum
Sonstiges Im Körper Wohlfühlen, was tun? 31 Mai 2018
Sonstiges Gesundheitsresort zum Wohlfühlen gesucht! 1 Mai 2018
TV & Video Sensorjacke erlaubt das Fühlen von Filmen 24 März 2009

Diese Seite empfehlen