ich fühle mich heute....

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von Eiche, 6 Dezember 2008.

1. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Lieber etwas Kohle in die Hand nehmen, aber dafür stressfrei umziehen.
    Würde ich auch so machen.
  2. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Hehe, zählen wir jetzt alle schon die Tage bis zum Urlaub? Was ist denn das für eine Arbeitsmoral ^^ Also ich hätte vier + der Rest von heute...wat freu ich mich da drauf.
  3. icehouse

4. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Heute und Morgen noch. ;)

@ice: Genau das haben wir uns auch gedacht. Mal sehen was der Spaß kosten wird.
  5. Engelchen

Habt ihr auch noch so viel Lust zu arbeiten, wie ich im Moment? Bin gedanklich schon im Urlaub...freu mich voll auf zuhause :D
  6. icehouse

Noch drei Tage und ich würd am liebsten ab heute schon zu Hause bleiben, auch wenn der heutige Tag richtig gut war.

Und eigentlich wünschte ich, es wär schon der 28.12. :).
  7. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

So noch ein paar Stunden dann haue ich bis zum 13.01. in den Sack. So satt hatte ich es schon lange nicht mehr mit der Arbeit.
  8. Engelchen

Hach du Glücklicher :) Noch 2 Tage und der Rest von heute...ich mag auch nimmer...
  9. icehouse

Wir haben heute erfahren, dass es jemanden zwischen Weihnachten und Silvester treffen wird, der im Büro die Stellung halten muss.
    Es ist aber noch nicht raus, wer von uns. Ich könnt grad Knochen kotzen :mad:.

---
    Schönen Urlaub und stressfreien Urlaub wünsche ich Dir Raven!
  10. Sambalione

Sambalione New Member

Leicht gestresst, aber trotzdem gut drauf würd ich sagen. :) Die Arbeit nimmt kein Ende, aber trotzdem muss alles bis zum 24. geschafft werden. Das wird echt noch was die restlichen 1 1/2 Tage...
  11. And-E

And-E Xler

Kennt ihr das Gefühl genug Arbeit zu haben, sich aber trotzdem zu langweilen? So fühle ich mich.
  12. sid

sid New Member

Du sprichst mir aus dem Herzen!
  13. annilein

annilein Member

...unglaublich müde! Dabei konnte ich heute sogar mal bis 8 Uhr schlafen!
  14. Engelchen

...kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat bei jeder dämlichen Frage oder auch nur einem Wort, innerlich zu explodieren? Ich bin so geladen heute...da darf keiner was falsches sagen, sonst geh ich heut noch durch die Decke ^^
  15. Angel

Angel 3DWin-Small-Talk-König

Kenne ich :/
  16. Engelchen

Müde *gähn* mit 4 Stunden Schlaf ist die Nacht definitiv zu kurz gewesen...
  17. Angel

Hattest du durch die Unwetter Einsätze?
  18. Engelchen

So ist es. Musste aber im Büro bleiben und durfte nicht mit raus...naja aber es muss ja auch die geben, die das ganze Gewusel organisieren.
  19. Angel

Stimmt und das machst du sicher richtig gut :)
  20. Engelchen

Hm, zumindest scheine ich es nicht sooo schlecht zu machen. Sonst würde man wohl nicht immer darauf drängen, das mein Platz in solchen Fällen in der Geschäftsstelle ist und nicht an der Front, weil ich ja hier gebraucht werde (dabei waren nur die Hälfte unserer Mitarbeiter in die Kräftekoordinierung eingebunden, der Rest blieb beim Alltagsgeschäft...und wieso? Weil man denen nix zutraut...toll)

@Topic - müde...heuschnupfig (wie konnte ich gestern Abend auch die Allergietablette vergessen *kopf-auf-tisch-knall*)
  21. ofros

ofros New Member

Nach meinem Unfall am Sonntag nicht wirklich gut, aber hab nochmal Glück gehabt.
  22. Engelchen

Oh :eek: was ist passiert?

@Topic - irgendwie leer...
  23. Angel

@ofros: gute Besserung :eek:

@Engelchen: Muss ich mir um meinen Löwenzahntiger Sorgen machen? :(

@Topic: Joar so irgendwie....
  24. Bienenmonster

Bienenmonster New Member

...eigentlich ganz gut und bin recht heiter hier im Forum am Herumstöbern :)
  25. Engelchen

Und hast du schon viele Sachen gefunden die dich ansprechen?

@Topic ...fürchterlich müde...und nach wie vor antriebslos und leer... :-/
  26. Bienenmonster

Bienenmonster New Member

Also ich finde, dass es immer irgendetwas zu stöbern gibt. Ansonsten eröffne ich nochmal ein neues Thema für neue Schreiberlinge ;)

...ich fühle mich bereit für das Deutschland - Algerien - Fußballspiel und bin ebenfalls ein wenig müde von diesem anstrengenden Montag...
    Engelchen gefällt dies.
  27. Engelchen

Na dann tobe dich ruhig aus. Ohne aktive User läuft das schönste Forum leider nicht :-/

@Topic - ...motivationslos...
  28. icehouse

Da sagst Du was.
    Mein anderes Stammforum hat auch seit dieser Woche die Pforten geschlossen :(.
  29. Engelchen

Wie du hast noch ein anderes Stammforum? Schande über dich ;)

Wird wohl nicht das letzte Forum gewesen sein. Denke mal die Zeiten von Foren näheren sich so langsam dem Ende. Ich finds schade, aber wohl der Lauf der Zeit.
  30. icehouse

Das denke ich auch. Wobei das Mac-Forum in dem ich oft bin, hat über 200.000 User, da geht noch immer schwer die Post ab.

Diese Seite empfehlen