ich fühle mich heute....

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von Eiche, 6 Dezember 2008.

  1. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: ich fühle mich heute....

    Na schlimmes kanns ja nicht sein, wenn der Wagen anspringt. Wobei, auch Kleinigkeiten kosten immer wieder Geld, leider :(
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    ...unruhig und unwohl und immernoch unendlich traurig, dass mein Auto mich so gar nicht zu mögen scheint...
  3. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    ... einfach nur gut :).
  4. amti

    amti New Member

    AW: ich fühle mich heute....

    den Umständen entsprechend :(
  5. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    Oh klingt ja auch net so dolle.

    @topic ...total unruhig...ich sollte mich langsam für die Heimfahrt fertigmachen. Sache sind ja schon gepackt.
  6. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    Das war aber nur ein kurzer Abstecher in die Heimat, oder?


    btt
    ... eigentlich ganz gut, wenn nur nicht so ein dämlicher stechender Schmerz im Knie wäre.
    Ich hab es am Samstag auf dem Dance-Floor wohl etwas übertrieben.
  7. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    Jo, nur eine Woche, aber hat auch gereicht. Die war teuer satt, dank der Autoreparatur.

    @topic: ...irgendwie neben der Spur...
  8. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: ich fühle mich heute....

    Wieder Werkstatt? ;)
  9. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    ... fit für das Wochenende.
  10. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    ...ein bisschen traurig...

    Hehe nee, diesmal nicht das Auto ^^
  11. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: ich fühle mich heute....

    Na ich meinte eigentlich die Werkstatt eines Psychologen oder so ... für eine Generalüberholung :)
    Könnte mir im Moment auch nicht schaden :(
  12. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    ...zur Abwechslung mal bisher ganz gut...

    Ach nee, lieber nicht. Dann fahr ich doch lieber mitm Auto in die Werkstatt.
  13. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    ...gut.

    Ich freue mich jetzt schon auf das laaaaaange Wochenende.
  14. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    Musste mein Auto das eigentlich direkt wörtlich nehmen? Demnach Update - ich fühl mich bescheiden :-/
  15. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    Ist es schon wieder kaputt? Jetzt hoffe ich mal, dass Dein blauer Engel wieder aus dem Urlaub da ist.
  16. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    Ist er natürlich nicht und ehrlich gesagt, auch wenn er nächste Woche wiederkommt. Ich glaub ich traus mir nicht ihm das zu sagen. Komm mir doch eh schon so vor, als würde ich seine Hilfsbereitschaft total ausnutzen und überstrapazieren -.-

    Also das Auto läuft, aber die blöde MKL ist wieder an und die Fehler die er ausspukt sind die selben wie auch schon, als er das letzte Mal in der Werkstatt war. Ich spar mir jetzt aber erstmal den Gang/die Fahrt zur Werkstatt, weil ich grad keine Kohle dafür über hab. Der Topas fährt und das problemlos (naja, zumindest genauso wie immer). Die Fehlercodes hab ich mit meiner "neuen Spielkonsole" selbst ausgelesen.
  17. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    Mit Deiner neuen Spielkonsole :confused2:?


    BtT:
    Total gerädert. Ich hab vorhin eine Spritze ins Kniegelenk gejagt bekommen. Hei was war das ein Spass :(. Hoffentlich kann ich morgen wieder laufen, denn im Moment ist es die Hölle.
  18. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: ich fühle mich heute....

    ... etwas gesünder als die letzten Tage ...
  19. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    ...nach einem Tag kränklich fühlen, gehts heut eigentlich schon wieder... Nach der heftigen Erkältung im Februar, war das gestern und heute wohl nur ein Witz meines Immunsystems ^^

    Ja, kennst du die noch nicht? Die neue Topas 1.6? Man, du bekommst auch gar nix mehr mit ;)
  20. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    ...gut, so guuuuut. Na zumindest überwiegend ;)
  21. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    Freut mich, für Dich.
    Bei mir geht es so. Leichte Schmerzen im Knie. Das gehen fällt mir trotz des Eingriffs nach nicht mal einer Woche relativ leicht. Ich hab gute Hoffnungen.
  22. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: ich fühle mich heute....

    Das klingt doch super. Dann mal immer gemach und nicht übertreiben, damit das auch so bleibt ;) Drücke alle Daumen und Pfötchen, dass dein OP-Marathon dann endlich ein Ende findet.
  23. helpen

    helpen New Member

    AW: ich fühle mich heute....

    steril und geladen...
  24. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: ich fühle mich heute....

    Wie eine Batterie? ;)
  25. motte

    motte träumerin

    AW: ich fühle mich heute....

    ziemlich grippig :(
  26. Weaselby

    Weaselby New Member

    AW: ich fühle mich heute....

    ...gehts heute blendend! :) Ich hab einfach grundlos gute Laune! Das is dieser besagte Tag im Jahr, an dem es mal vorkommt! hihi
  27. Berno

    Berno New Member

    etwas müde und schlapp
  28. annilein

    annilein Member

    Heute früh hätte ich ja gesagt, es ist kalt. Aber mittlerweile klettern die Temperaturen wieder gen 30 Grad. Also: See!!!
  29. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    ähm wo?? Hier regnet es schon den ganzen Tag und ist verdammt kühl *brr* will auch wieder warm.
  30. annilein

    annilein Member

    München...:) So richtig warm ist es dann irgendwie aber doch nicht mehr geworden. Wollten noch an die Isar, aber es war dann richtig bewölkt. Ähnlich wie heute...

Diese Seite empfehlen