Ich - Einfach unverbesserlich

Dieses Thema im Forum "Kino" wurde erstellt von Neuromancer, 17 Oktober 2010.

  1. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    3D Trickfilm
    USA 2010

    Gru möchte unbedingt der größte Schurke der Welt werden. Um dies zu erreichen, plant er den Diebstahl des Mondes. Dazu benötigt er eine Maschine, die den Mond auf Taschengröße verkleinert. Die befindet sich jedoch unglücklicherweise im Besitz seines Erzfeinds Vector. Die drei Waisenmädchen Agnes, Edith und Margo sollen sie für Gru besorgen. Anfänglich sind die drei für Gru nur Mittel zum Zweck, doch bald empfindet er mehr für das aufgeweckte Trio...


    Saukomischer Film mit starken 3D-Effekten und vielen "Ohhhh" Momenten:) Ich gehe mal soweit und behaupte die neue CGI-Firma Illumination ist auf einer Höhe mit der Tischlampe und dem Angler im Mond.

    11 von 10 Minions

    http://www.youtube.com/watch?v=oH9JaJaKOmk
    http://www.youtube.com/watch?v=SYGTb4RKLdY
    http://www.youtube.com/watch?v=OmvYvmTc9sA
  2. And-E

    And-E Xler

    AW: Ich - Einfach unverbesserlich

    Hab den Film schon gesehen und muss sagen, dass der richtig klasse ist. Viele lustige Szenen, die in der Vorschau noch nicht gezeigt wurden. Wirklich zu empfehlen. Aber nur in 2D. 3D lohnt sich nicht wirklich. Man hat von den 3D-Effekten meiner Meinung nach nur wenig gesehen. Wenig Tiefen, vor allem bei rasanten Fahrten hätte ich mir mehr gewünscht.
  3. Silversurfer

    Silversurfer New Member

    HiHi ich fand den Film richtig toll, bin schon auf den zweiten Teil gespannt =)
Ähnliche Themen: Einfach unverbesserlich
Forum Titel Datum
Sonstiges Endlich einfacher dampfen 20 November 2022
Schule & Beruf Einfache Ortung 17 Oktober 2022
X-Lounge Kann man einfach so einen Adelstitel bekommen? 15 März 2022
Tiere Einfach Gemälden von den eignen Haustieren 10 Januar 2022
Tiere Einfach Gemälden von den eignen Haustieren 7 Dezember 2021

Diese Seite empfehlen