Hinweise/Anleitungen

Dieses Thema im Forum "Spielwiese" wurde erstellt von Admin, 12 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin

    Admin Active Member

    Aufgrund der zahlreichen Spiele muss einmal eine Regelung her.


    Regeln für [Lateral] und [Rätsel]
    #1 - es ist der entsprechende Präfix zu nutzen beim Erstellen eines solchen Rätsels

    #2 - für jedes neues Lateral-Rätsel ist ein neuer Thread zu erstellen

    #3 - es sind die Regeln des Rätselersteller einzuhalten

    #4 - ein Rätsel darf nur von dem erstellt werden, der zuvor selbst eines erfolgreich gelöst hat, es sei er gibt diese Aufgabe ab.

    #5 - Diskussionen die NICHT zum Rätsel gehören sind zu unterlassen und werden gelöscht. Das Diskutieren der Teilnehmer untereinander zum Lösen des Rätsels ist natürlich erlaubt.

    #6 - Der Rätselstarter sollte nach Möglickeit keine Rätsel starten, wenn er weiss, das er nicht immer online sein kann, um auf entsprechende Lösungsvorschläge im angemessenen Zeitrahmen zu reagieren. Als angemessener Zeitrahmen werden 8 Stunden festgelegt. Sollte es einem Rätselstarter nicht möglich sein, die Lösung in der angemessenen Zeit zu präsentieren, so möchte er sich bitte mit der Lösung an einen Mod/Admin wenden, sodass dieser ihm behilflich sein kann.



    Noch mal kurz zur Info, es kann diskuttiert werden, ABER nur zum Thema/Rätsel, alles andere, was nicht der Lösung dient wird entfernt.


    ---- Hinweise/Anleitungen werden nach Bedarf erweitert ----
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen