Hilfe zum Fahrtenbuch

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von Ismet, 21 März 2020.

  1. Ismet

    Ismet Member

    Hallo alle,

    Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein, ich würde gerne wissen wie man am einfachsten ein Fahrtenbuch führen kann ?
  2. Emir

    Emir Member

    Hallo,

    Was ist der Grund, weshalb du ein Fahrtenbuch brauchst? Ich weiß es von damals, dass man alles mit der Hand machen muss, aber heute gibt es verschiedene andere Methoden.
    Ich kann dir empfehlen, einen Blick auf https://www.kfz-fahrtenbuch.de/ zu werfen.
    Dort findet man eine App, die Ihnen die Eingabe wesentlich erleichtert.

    Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen, ich bin sicher, dass diese App dir helfen könnte!
    Ich hoffe, dass ich hilfreich war!

    LG
  3. Gregory

    Gregory New Member

    Hallo Ismet,

    ich würde dir raten ein elektronisches Fahrtenbuch zu nutzen. Zusätzlich verwenden wir bei uns im Logistikunternehmen noch die Fahrzeugortung. So verfolgen wir präzise, wo sich unsere Ware aktuell befindet und können vorausberechnen, wann ein LKW am Zielort eintreffen wird. Diese Daten tragen wir auch alle ins Fahrtenbuch ein, um so eine lückenlose Dokumentation aller Strecken zu bekommen. So garantieren wir eine exzellente Logistik, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Mit dem Ortungssystem können wir auch im Falle eines Diebstahls das Gefährt orten. Es bietet somit noch weitere praktische Nebensachen.

    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen