Hilfe während des Studiums

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von xrated, 18 November 2020.

  1. xrated

    xrated Member

    Grüße an alle, liebe Forumsteilnehmer!
    Sagt mir, wie geht es euch mit dem Coronavirus? Haben eure Universitäten geschlossen? Die Universität meines besten Freundes ist auf Fernunterricht umgestellt worden. Deshalb stand er vor einem großen Problem - er hat keine Zeit, seine Masterarbeit zu schreiben.
    Er hat mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, jemanden zu bitten, ihm beim Schreiben der Arbeit zu "helfen"?
  2. Bertrami

    Bertrami Member

    Hi.

    Soweit ich weiß, haben fast alle Universitäten auf Fernunterricht umgestellt. Ich kann für mehrere meiner Freunde von verschiedenen Universitäten sprechen :) Sie sind auch mit der Tatsache konfrontiert, dass sie keine Zeit haben, eine Masterarbeit zu schreiben. Denn vorher hatten sie keine Probleme damit, ihre Fernarbeit und ihr Fernstudium zu kombinieren, aber jetzt ist es sehr schwierig, dies zu tun.

    Also denken sie auch darüber nach, einfach jemanden zu bezahlen, der das Schreiben Diplomarbeit übernehmen würde. Es gibt inzwischen sogar ganze Ghostwriter-Agenturen, eine davon ist diese: https://www.masterarbeit.org .
    Die Sache ist die, dass es eine schlechte Idee wäre, einfach freiberufliche Texter zu kontaktieren. Die Kommission an der Universität wird schnell merken, dass eine solche Arbeit nebenbei bestellt wurde und dann kann es ernsthafte Probleme geben. Ghostwriter schreiben professioneller, auch wenn sie mehr für ihre Dienste nehmen. Aber es wird auf jeden Fall ein Text sein, der es verdient, Masterarbeit genannt zu werden :)

Diese Seite empfehlen