Hilfe beim Kabel verlegen

Dieses Thema im Forum "Internet & Netzwerk" wurde erstellt von Gream1995, 27 August 2018.

  1. Gream1995

    Gream1995 Member

    Schönen guten Tag!

    Ich hoffe doch, dass hier an dieser Stelle jemand aktiv ist, der mich bei meinem Anliegen aktiv unterstützen könnte.

    Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich bei mir in der Wohnung meine Kabel richtig verlegen möchte und jedoch keinen Schimmer habe, wie ich das am besten anstelle.

    Hat da vielleicht jemand gute Tipps für mich, womit ich beginne und worauf ich achten sollte?
  2. Eciou1946

    Eciou1946 Member

    Haben Sie bereits eine Lösung gefunden?
  3. X_FISH

    X_FISH Member

    Sieht wohl eher nach der Platzierung von einem Werbelink als nach einem Hilferuf aus?

    Grüße, Martin
  4. loppz3

    loppz3 Member

    Hi! Ich glaube, dass ich da vielleicht weiterhelfen kann. Auf der Seite https://www.mauritz.de/ geht es rund um das Thema Kabel.
    Wenn du also willst, kannst du dir das ja einfach mal ansehen. Schönen Abend noch.

Diese Seite empfehlen