Hilfe beim Abnehmen

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Gream1995, 23 April 2018.

  1. Gream1995

    Gream1995 Member

    Hello!

    Ich habe schon diverse Diäten ausprobiert, komplett auf Essen verzichtest, doch nichts hat tatsächlich dazu geführt, dass ich wirklich mein Gewicht reduzieren konnte.

    Jetzt möchte ich aber wieder einen Versuch starten.

    Was würdet ihr mir zum Abnehmen empfehlen?
  2. VreniS

    VreniS New Member

    Schönen guten Tag!

    Also komplett auf das Essen zu verzichten so wie du es hier beschrieben hast, ist eigentlich das Schlimmste, was du nur machen kannst. Denn abgesehen davon, dass es schon extrem ungesund an sich ist, wirst du (sobald du wieder mit dem Essen richtig anfängst) danach wahrscheinlich noch mehr auf die Waage bringen als zuvor.

    Wichtig und sinnvoll ist eine gesunde Kombination aus Sport und Ernährung. Falls du dich regelmäßig zum Sport durchringen kannst, schau dir unter https://www.figur-und-natur.de/ernaehrungsplan-sportler/ einen Ernährungsplan speziell für Sportler an.

    Wenn du das dann alles konsequent umsetzt, wirst du bestimmt bald mit deinem Körper wieder zufrieden sein.
  3. kale2

    kale2 Member

    Bei mir ist es das gleiche!Habe auch keinen Erfolg mit Diäten gehabt.
    Aber wenn ich abnehmen will muss ich es halt weiter versuchen...Hab' die Hoffnung noch nicht verlohren,das es klappt!
    Habe im Web das hier https://www.systemed.de/unsere-themen/abnehmen-mit-genuss/ gefunden,
    und mich dazu entschlossen es auch damit zu versuchen.Ist das neueste was ich entdeckt habe :) Schau es dir einfach an.

    Kann dir leider nichts anderes vorschlagen,denn wie ich bereits gesagt habe,
    nichts davon hat auch wirklich geholfen.Oder du suchst im Web nach Diäten.Da wirst du sicher vieles finden!
    Das Problem ist nur,das mann nicht sicher sein kann welche von diesen auch tatsächlich hilft!
    Aber,bleibt uns ja nicht viel übrig,ausser das wir es immer wieder auf's neue versuchen,und einfach nur hoffen,
    das wir eines Tages auch unser Traumgewicht erreichen :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg!

    LG
  4. Gream1995

    Gream1995 Member

    Grüß Dich!

    Meiner persönlichen Erfahrung nach ist es absolut nicht schwierig gesund und stetig abzunehmen. Das Wichtigste dabei ist, dass man genau weiß, welche Lebensmittel man essen darf und welche sich nur auf den Cheat-Day beschränken sollten.

    Mir persönlich hat damals der Artikel unter http://www.einfach-fett-verbrennen.de/abnehmen/kalorienarme-lebensmittel.php weitergeholfen.

    Hier findet sich eine schöne Auflistung über Lebensmittel, die man beim Abnehmen problemlos essen kann.
  5. Ismet

    Ismet Member

    Ich hab' auch schon so einige Versuche hinter mir was das Abnehmen angeht!
    Zahlreiche Diäten mit denen ich leider nie mein Traumgewicht erreicht habe.
    Fand dann den Online Fitness Kurs Bodywork von Karl Ess ,dank dem ich es endlich geschafft habe das mein Körper so aussieht das ich sagen kann,ja,ich bin nun zufrieden!Also,falls du immer noch abnehmen möchtest und einen tranierten Körper haben möchtest dann kann ich dir den oben genannten Fitness Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen!Du wirst mir noch dankbar sein ;) es funktioniert tatsächlich.Musst halt nur hart tranieren und nicht aufgeben und du wirst sehen,das sich die Mühe auch auszahlt.

    Ist ja schon etwas her,wie weit bist du denn?
    Hasst du das ein oder andere Kilo runter ;)

    LG
  6. Rakun

    Rakun Member

    Um ehrlich zu sein, von Diäten sollte man die Finger lassen. Nie kann man nur mit einer Diät abnehmen, deswegen kann ich dir laut sagen, etwas Neues zu probieren ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung von dir.

    Das wichtigste ist, dass man viel körperlich aktiv ist, weil man so am schnellsten abnehmen kann. Meine Empfehlung ist, ein gutes Fitnessstudio wie z. B. das auf https://www.crunchfit.de/studio/norderstedt/ zu besuchen und sich Mühe dabei zu geben. Was ich wirklich toll finden ist, dass man sich da bei einem Trainer über alles nötige schlaumachen kann, was wirklich zu guten Resultaten führt.

    Schönen Grüß!
  7. Bruto

    Bruto New Member

    Eine wirklich sehr gute und vor allem effektive Diät ist die Low Carb!
    Bin selbst dabei und kann dir sagen,das es super läuft.Das beste an der ganzen Sache ist,das ich nicht mal hungern muss wie bei den anderen Diäten bisher die ich gemacht habe.Ich kann tolle Gerichte genießen ;) Wie es scheint kommt es einfach nur drauf das man sich richtig und gesund ernährt und dann klappt es auch schon mit dem Abnehmen...

    Kannst dir selbst mal ein Bild von machen,hier alle weiteren Infos!
    Schau da einfach mal vorbei.Ich bin dieses mal echt guter Hoffnung das ich es schaffen kann...

    LG
  8. BlueTooth

    BlueTooth Member

    Ich würde sagen, dass man einfach gesundes, ausgewogenes Essen mit ausreichend Bewegung verbinden muss! Sobald man irgendein Hauptnahrungsmittel weglässt (Kohlenhydrate), dann kann es nur zu Mangelerscheinungen kommen!
  9. Gream1995

    Gream1995 Member

    Hallo ihr Lieben,
    ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, eine gute und gesunde Ernährung und Sport sind super wichtig und der Schlüssel zur Traumfigur! Ich würde dir ausserdem noch empfehlen, den Prozess mit einem Proteinshake zu begleiten - aus persönlicher Erfahrung lege ich dir diesen https://www.muskel-training.net/esn-designer-whey/ sehr ans Herz! Ich nehme diese Marke seit Jahren und kann nur postives berichten!
  10. Hallo :)

    Ich habe auch lange verschiedene Diäten ausprobiert, bis ich dann ohne Kampf und Krampf mich für eine komplette
    Ernährungsumstellung entschieden habe. Bei mir hat 'Low Carb' bisher am Besten funktioniert, und ich hungere nicht
    und bin sogar noch energiegeladener!
    Ich kann euch wirklich die Seite https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ empfehlen und koche daraus auch wirklich viele Gerichte, da ich anfangs keine Ahnung hatte was man mit dieser Umstellung nun essen sollte.
  11. kawb31

    kawb31 New Member

    Sie können versuchen, auch der Sauerstofftropfen oxymax Hast du davon gehört?
  12. Emir

    Emir Member

    Na hier sind ja wirklich viele tolle Vorschläge zusammengekommen!!!
    Hat's dir denn geholfen, um dein Traumgewicht zu erreichen!? Gib doch mal Bescheid...
    Ah, das es nicht einfach ist abzunehmen, weiß ich auch! Aber, mit einem starken Willen, ist es durchaus schaffbar!

    Falls bei dir aber immer noch Bedarf besteht, dann kann ich dir dies hier empfehlen https://www.fatburnerking.at/abnehmtabletten-kaufen/ ! Dank diesen Tabletten habe ich sehr schnell, ohne viel Mühe mein Idealgewicht erreicht! Bin begeistert von diesen Tabletten! Empfehlenswert durchaus!
  13. Roko

    Roko Member

    Und, hasst du es geschafft abzunehmen?
    Na ja, so einfach ist es dann doch nicht, wie man es sich vorstellt, leider!
    Es bedarf jede Menge Disziplin, Ausdauer und Willen um das ganze dann auch durchzuziehen...
    Ich weiß das, weil ich es schon so oft versucht habe, und gescheitert bin!

    So habe ich dann entschieden eine Fettabsaugung zu machen.
    War absolut die richtige Entscheidung gewesen, denn seit dem bin ich mehr als zufrieden mit meinem Aussehen ;)
    Glücklicher denn je... ah und, die OP habe ich in einer der Musenhof Kliniken machen lassen schau hier!
    Dass man diese Möglichkeit überhaupt hat, finde ich toll...

Diese Seite empfehlen