Hilfe bei der Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sopiehamaria, 4 Juli 2018.

  1. sopiehamaria

    sopiehamaria Member

    Ich habe keine Ahnung, wie ich mich für eine Ausbildung bewerben soll. Das Training in der Schule war wenig hilfreich und ich kann mich einfach nur sehr schlecht und unsicher präsentieren. Wo kann ich da noch mehr Hilfe herbekommen? Ich möchte mich doch gut vorstellen und einen positiven Eindruck hinterlassen!
  2. Larasw

    Larasw Member

    Ich würde mich an deiner Stelle an diesen Anbieter wenden und coachen lassen. Das geht ganz bequem online und du kannst dort eine Menge über gute Bewerbungen lernen. Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen!
  3. Bonkit2

    Bonkit2 Member

    Hallo,

    hast du dich schon für einen Ausbildungsplatz beworben? Eine Bewerbung kannst du doch ganz leicht auch online machen und online kann man verschiedene Vorlagen dazu finden.

    So habe ich es auch mit meiner Fortbildung zum Industriemeister Metall bei der IHK in Berlin gemacht. Das Angebot dazu habe ich online auf https://www.fain.de/standorte/ihk-weiterbildung-berlin/ bekommen und kann ihr Angebot jedem weiterempfehlen, wer auf der Suche nach einer Fortbildung zum Meister ist. Sie haben verschiedene Meisterschulen im Angebot und daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe.

    Mit freundlichen Grüßen
  4. kale2

    kale2 Member

    Wei weit bist du denn damit? Wie ging es weiter?

Diese Seite empfehlen