Hilfe bei Allergie

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von Asialueethe1967, 20 Juli 2019.

  1. Hallo alle zusammen!
    Ich habe gelesen, dass bei einer Pollenallergie ein Luftreiniger sehr hilfreich sein kann.
    Hat da jemand Erfahrungen damit, bevor ich mir so ein Teil kaufe?
  2. Eciou1946

    Eciou1946 Member

    Hey und schönen Sonntag!
    Ich habe auch sehr mit meinen Allergien zu kämpfen und habe mir letztes Jahr auch einen Luftreiniger gekauft und würde behaupten, dass er mir auch in der schlimmsten Zeit sehr hilft.
    Verglichen habe ich davor einige Luftreiniger hier: https://luftreiniger-vergleich.de/
    Am Schluss habe ich mich dann für einen mit integriertem Ventilator entschieden, da ich es sehr praktisch für den Sommer fand.
  3. Emir

    Emir Member

    Und wie sieht es aus ?
  4. Kommt drauf an was du für eine Allergie hast.
    Heuschnupfen kannst du dich gut gegen immunisieren. Da brauchst du eigentlich nur verschiednen Blütenhonig und dann geht das von alleine weg!

    Hab da gute Erfahrungen mit gemacht!
  5. BananaJoe

    BananaJoe Lord of Banana's

    Wir hatten mal so einen Fall auf Arbeit, am Ende hat sich rausgestellt, dass die Lüftungsanlage das Problem war. Da musste auch schnell ein Lüftungsanlagen Hersteller her, der sich das anschaut. Zum Schluss musste eine komplett neue Lüftungsanlage verbaut werden. Hat aber auch ewig gedauert, bis man darauf gekommen ist.

Diese Seite empfehlen