Hey zusammen ich bin Pitt

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von tripleyYy, 13 Juli 2017.

  1. tripleyYy

    tripleyYy New Member

    Nein ich bin kein PittBull terrier sondern ein Staffordshire-Mix. Ich mache meinem Herrchen viel Freude und auch Frauchen hat sich mittlerweile mit mir angefreundet. ich mag lange Spaziergänge und mein Kuschelkissen. Manchmal haben Leute Angst vor mir weil ich ein Listenhund bin, dafür gibt es aber keinen Grund :(

    Wer hat noch einen Listi? Wer kann mir gute Futtertipps geben? Wie heißen eure Kleinen?

    [​IMG]
  2. daffodil

    daffodil New Member

    <3 - lich Willkommen im Forum!

    Einen prächtigen kleinen Staffi hast du da.. Ich hätte auch eher auf einen PittBull getippt wegen der Gesichtsform aber das kannst du wahrscheinlich nicht mehr hören. Unsere kleine Aisha ist jetzt 6 Jahre alt. Sie ist auch Mischling deshalb Listi.. Wir füttern Wolfsblut das kaufen wir bei Pets Premium unser Lieblings Tierfutter Shop: >>Link entfernt - by Engelchen<<

    Da kannst du dich toll beraten lassen. was hast du denn bisher gefüttert? Ist es dein erster Hund?

    Früher haben wir Futter beim Tierarzt geholt aber dass war uns dort zu teuer auf Dauer der hat uns aber trotzdem ganz nett beraten..
    [​IMG]
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2017
  3. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Selbstgespräche?
    icehouse gefällt dies.
  4. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Jetzt nicht mehr :D

Diese Seite empfehlen