Hat jemand Schlosserdienste aus dem Internet bestellt?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von MEDUZA, 30 August 2022.

  1. MEDUZA

    MEDUZA Member

    Ich habe meine Schlüssel verloren und kann jetzt nicht mehr nach Hause kommen. Ich habe die Tür nicht gebrochen, weil es ihr leid tut. Ich möchte es vorsichtig öffnen. Die Hausschlüssel sind da. Ich lebe jetzt bei meiner Schwester, bis ich das Problem gelöst habe. Ich denke, ich rufe einen Schlosser an, aber ich weiß nicht, an wen ich mich mit dieser Frage wenden soll.
  2. bananass

    bananass New Member

    Für diesen Fall ist meine Frau gut mit den Nachbarn befreundet und hält einen Ersatzschlüssel bei ihnen, so dass ich persönlich solche Probleme noch nie getroffen habe. Aber meine Freunde sind immer noch diese Bolbesy, die die schlüsseldienst-zurich.ch-Website sehr oft verwenden. Es scheint mir, dass sie diese Seite bereits auf die Startseite ihres Browsers gestellt haben. Das ist so schlimm für sie.
  3. HansebäckerKlausi

    HansebäckerKlausi Active Member

  4. Lehmann

    Lehmann New Member

    Den haben wir auch mal kontaktiert

Diese Seite empfehlen