Hat jemand Erfahrungen mit dem Mediahaus Verlag?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Diddy11, 25 Januar 2020.

  1. Diddy11

    Diddy11 New Member

    Hallo zusammen,
    ich bin seit kurzem Selbstständig und möchte meine lokale Präsenz etwas aufbauen, da ich Online Dienstleistungen verkaufe. Nun ist die Frage ob es sich auch lohnt Offline-Werbung zu machen. Hat jemand mit der Mediahaus Verlag GmbH Erfahrungen gemacht?

    Grüße
  2. Emir

    Emir Member

    Hallo an dich,

    also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Möglichkeiten hat um Werbung zu machen.
    Denke, dass man sich da wirklich gut umschauen muss und sich die unterschiedlichen Methoden finden kann. Wenn man sich nicht auskennt, dann am besten gucken das man sich eine Agentur findet die einem helfen kann.

    Ich habe die Videoproduktion Hannover gefunden.
    Bei denen habe ich verschiedene Angebote bekommen, man kann einen Imagefilm bei denen erstellen lassen, finde ich eine sehr gute Idee.

    Bei mir hat es auch schon gut angeschlagen, die Kunden interessieren sich für unser Unternehmen :)
Ähnliche Themen: jemand Erfahrungen
Forum Titel Datum
Sonstige Technik Kennt sich jemand mit Motoren aus? 28 Dezember 2020
Hobbys Spielt jemand Sudokus? 19 Dezember 2020
Hobbys Sag mir jemand etwas 30 November 2020
Essen & Trinken Benutzt jemand von euch Goji Beeren? 5 September 2020
Haus & Garten Kennt von euch jemand gute Dörrautomaten? 12 Juni 2020

Diese Seite empfehlen