Handtaschen Fieber ?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Hilli21, 7 August 2013.

  1. Hilli21

    Hilli21 New Member

    Hallo,

    nicht dass ich verzweifelt wäre!

    Es geht mir nur um eine Meinung von einer sagen wir mal objektiven Gemeinschaft, verschiedenster Menschen, verschiedensten Alters.

    Ich habe 2 x 50l Müllsäcke voll mit Handtaschen. Ihr wisst schon diese großen blauen. Einige davon benutze ich kaum.
    Ständig wenn wir unterwegs sind, gucke ich mir neue Taschen an.
    Ist das noch normal?

    Ich bin der Meinung, dass das mittlerweile Überhand nimmt. Ich habe hier mal ein Foto mit meinem Handy gemacht. Auf dem Foto sind nur die, die ich auch in meinem Wohnzimmer liegen habe.
    Ich kann sie mittlerweile kaum noch in meiner kleinen Wohnung lagern. Daher muss ich sie in Müllsäcken in den Keller schaffen. Eine Freundin hat mir vor einer Woche einen Link geschickt:
    >>Link entfernt - by Engelchen << Ich habe vorher keine Handtaschen online bestellt. Ich bin da kein Fan von. Aber jetzt überlege ich mir, mir da auch welche zu bestellen.

    Eigentlich sollten Frauen ja weniger bedenken haben, was das betrifft. Allerdings war letzte Woche ein Freund bei mir zu Gast und dem sind bald die Augen ausgefallen. Seine Meinung bedeutet mir eigentlich sehr viel, deshalb frage ich hier erst mal vorsichtig in die Runde.

    Wie viele Taschen habt ihr?


    LG

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      5
  2. annilein

    annilein Member

    Holla, das sieht wirklich nach Sucht aus! Wie wäre es mit dem Flohmarkt, wenn du weißt, dass du sie sowieso nicht mehr nutzt. Soweit ist es bei mir Gott sei Dank nicht, auch wenn ich sie gerne mag! Ich versuche mich im Jahr auf zwei, maximal drei Taschen zu beschränken. Sonst würde auch bei mir der Platz eng werden. Das muss nicht sein. Jetzt wo es herbstlich wird, habe ich mir dieses Schmuckstück gegönnt. Sowas hat mir noch gefehlt und passt irgendwie perfekt zum Herbst. Da ist es fast schon schade, dass es mit den Temperaturen wieder aufwärts geht...
  3. Anny33

    Anny33 Member

    Ich habe auch viele Handtaschen und warum auch nicht.
    Kürzlich erst habe ich mir eine Tasche drucken lassen und
    zwar online unter https://www.leicht-bags.de/ !
    Das ist ein toller Shop mit verschiedenen Taschen die naturbelassen sind.
Ähnliche Themen: Handtaschen Fieber
Forum Titel Datum
Familie Hohes Fieber, was tun? 20 März 2019

Diese Seite empfehlen