Hamburg: Bürocontainer wegen Umbau gesucht

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von titoti, 28 Februar 2020.

  1. titoti

    titoti Member

    Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll. Denn wir müssen unser Büro renovieren. Und wir müssen auf jeden Fall was machen. Ich denke, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Würde mich freuen. Denn ich suche einen Bürocontainer.
  2. drowner

    drowner Member

    Ich würde mir mal an deiner Stelle das Angebot von diesem Anbieter ansehen. Als ich in die Situation geriet, war es so, dass ich recht froh war, dass ich ein Ersatzgebäude hatte. Jetzt geht das nicht mehr, weil das andere Gebäude abgerissen wurde. Ich kann wie hier diesen Anbieter von Bürocontainern daher empfehlen.
  3. Emir

    Emir Member

    Hoffe das du dann auch fündig geworden bist?
    Falls nicht, was ich nicht hoffen möchte für dich ;) dann rate ich dir das du dich hier umschaust https://www.kleusberg.de !
    Findest da ganz sicher den passenden Bürocontainer! Also, wir jedenfalls fanden diesen da ...
    Die einzelnen Mietcontainer sind perfekt aufeinander abgestimmt und können individuell an örtliche Gegebenheiten und den Verwendungszweck angepasst werden. Die Container lassen sich beliebig anordnen. So entstehen bis zu 3-geschossige Gebäude mit individuellen und flexiblen Grundrissen, Geschossflächen und Raumgrößen.

    So, es würde mich freuen, wenn ich dann weiterhelfen konnte! Nicht nur dir ...
Ähnliche Themen: Hamburg: Bürocontainer
Forum Titel Datum
X-Lounge Hamburg: Bürocontainer wegen Umbau gesucht 3 Januar 2020
Sonstige Technik Suche einen Bürocontainer 2 März 2020

Diese Seite empfehlen