Habt ihr zu Hause einen Fleischwolf?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Sanna, 13 Juni 2020.

  1. Sanna

    Sanna New Member

    Hallo miteinander, also liebe Köchinnen und Köche,
    jetzt seid ihr und eure Erfahrung mit einem Gerät in der Küche gefragt. Habt ihr zu Hause einen Fleischwolf? Wenn ja, für was verwendet es ihr, natürlich außer Fleisch. Ich habe gelesen, dass man hervorragende Keksformen hinbekommen kann, wenn der Fleischwolf einen Gebäckvorsatz hat...
    LG
  2. Hunter

    Hunter New Member

    Wenn der Fleischwolf einen Gebäckvorsatz hat, dann kann man mit ihm auch tolle Plätzchen oder Kekse zaubern. Ich benutze aber meinen Fleischwolf, um Hack und Wurst herzustellen.

    Du findest aber im Netz auch andere Verwendungsmöglichkeiten für dieses Gerät. Du kannst dich auch hier über die Funktionen des Fleischwolfs etwas ausführlicher informieren. Willst du dir denn so ein Gerät anschaffen? Wenn ja, da würde ich dir auf jeden Fall zu einem elektrischen Fleischwolf raten, diese sind viel praktischer und einfacher zu benutze.

    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen