Habt ihr Haustiere?

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Admin, 14 Mai 2008.

  1. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Ach die meinst du. Aber so ein Pantoffeltierchen ist doch sooooo niedlich :D wobei über Milben & Co. möchte ich lieber auch nicht nachdenken. Sonst könnte ich nachts nicht mehr ruhig schlafen ^^
  2. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    siehste, genau das meinte ich! ;)
  3. _Darkwolf_

    _Darkwolf_ New Member

    Ein Hund und 3 Katzen..nerven liegen blank:D*spass*
  4. coskipper

    coskipper New Member

    Ja wir haben eine Kleine Katze Namens Rocco, die ist noch sehr Verspielt
  5. luna

    luna New Member

    Hallo, ich habe einen Hund :)
  6. feritte

    feritte New Member

    Ich habe ein Ponie, zwei Pferde, zwei Katzen und ein Hund
  7. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Was ist denn ein Ponie?
  8. Sur1337

    Sur1337 New Member

    Ich habe selbst 2 Hunde. :)
  9. RiederF

    RiederF New Member

    Eigentlich habe ich schon einen kleinen Zirkus zuhause. 3 Hunde, 2 Katzen und 1 Papagei halten einen ganz schön auf Trab
  10. ristoo

    ristoo New Member

    Ich habe 2 süße Meerschweinchen und ein Kater.
  11. hajkoo

    hajkoo New Member

    Wir haben einen Golden Retriever-Labrador namens Neo, eine Hauskatze namens Mimi
  12. Judan90

    Judan90 Member

    Wir haben ein kleinen süßen Hamster :)
  13. urkel

    urkel New Member

    Wir haben einen Hund und einen Kater.
  14. dirkk

    dirkk Member

    Ich habe zwei Hunde,ein Malteser und ein Mops
  15. little

    little New Member

    Wir haben Zuhause einen Kater und einen Dobermann !:)
  16. VreniS

    VreniS New Member

    Guten Tag!

    Ja, ich habe jetzt ungefähr seit drei Monaten meine erste eigene Katze und mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne meine Mia auch gar nicht mehr vorstellen.

    Weil es meine erste Katze ist, bin ich da noch ein bisschen sehr vorsichtig. Momentan überlegen wir gerade, ob wir ihr Zugang zum Balkon ermöglichen sollen.

    Natürlich würden wir dann über https://www.netzprofi.de ein entsprechendes Katzennetz besorgen, aber dennoch habe ich irgendwie ein mulmiges Gefühl.
  17. oliverr

    oliverr New Member

    Ich habe
    ... 2 Shetlandponys, Chipsie und Arina,
    zwei Pulis (ungarische Hirtenhunde), Risto und Baya
  18. Rakun

    Rakun Member

    Ich habe eine Schlange als Haustier ;) und das reicht dann auch!
    Wie einer hier sagte, viele Tiere, machen auch viel Arbeit und kosten auch viel...das alles kann ich mir nicht leisten und von daher ist es eben nur eine Schlange!
    Hätte zwar auch sehr gerne einen Hund...wird aber in näherer Zukunft nichts daraus!

    Was die Schlange angeht, da habe ich wirklich nicht viel Arbeit. Hauptsache sie bekommt ihr Futter, welches ich übrigens im Web bestelle und gut ist!
    Ein Hund dagegen würde mich sicherlich auf trap halten und mit diesem kann man auch jede Menge unternehmen.
    Vielleicht irgendwann mal...
    LG
  19. Emir

    Emir Member

    Haustiere habe ich auch und es macht mir einfach Spaß Haustiere zu halten :)
    Natürlich muss jeder für sich entscheiden welche Haustiere er halten will, zudem muss man auch wissen dass jedes Tier Verantwortung bedeutet.

    Ich habe mich zum Beispiel auch informiert wenn es um das halten von Bienen geht denn das ist schon lange mein Wunsch.
    Zur Imkerei habe ich mich im Web informiert und habe auch einen ublimox Oxalsäure Verdampfer gefunden.
    In dem Shop habe ich auch anderen Bedarf gefunden, bin da auch echt happy. Also hab ich auch Bienchen bald :)

    Aber einen Hund und 2 Meerschweinchen habe ich auch.
  20. Anny33

    Anny33 Member

    Wir haben zwei Hunde und eine Katze.
    Kürzlich waren wir mit den Hunden wieder bei Scheren.
    Das ist immer eine anstrengende Angelegenheit.
    Kennt Ihr das bzw wisst Ihr was ich meine.
    Habe mich dann mal schlau gemacht.
    Wie man einen Hund richtig schert, das könnt Ihr
    hier nachlesen.
  21. Hallo,

    ich liebe Tiere! Habe auch 2 Katzen und überlege noch Meerschweinchen anzuschaffen. Von einer Freundin ist eine Sau schwanger und sie möchte den ganzen Wurf weggeben... Ich hab einen schönen Garten, den benutzen meine Katzen zwar auch, aber ich dachte, wenn ich ein schönes Außengehege baue, werden die kleinen schon sicher sein. Ich würde mir dieses Meerschweinchen Aussengehege aufbauen wollen. Hat denn jemand von euch Katzen und Meerschweinchen? Vertragen die sich, sodass ich die kleinen ohne Bedenken zu mir holen kann? Ich würde mich sehr über Tipps von euch freuen!
  22. Ismet

    Ismet Member

    Ich habe seit neuestem eine Katze ...
    Hatte vorher noch nie eine Katze gehabt und tu mich, na ja etwas schwer!
    Einfach aus dem Grund, weil ich nichts verkehrt machen möchte... aber anscheinend mache ich das, weil mich mein Kätzchen schon mehrere male, gebissen hat ;) Schließlich fand ich dann diesen Ratgeber https://katze.org/ratgeber/katzenbiss-erlitten-was-tun/, der Licht ins Dunkel gebracht hat ... was dies angeht! Seit dem ist es nicht mehr vorgekommen und ich hoffe das es auch nicht mehr wird!

    Ist übrigens ein zuckersüßes Kätzchen, das man einfach lieben muss!
  23. Kido

    Kido Member

    Aktuell leider noch nichts aber das wird sich eventuell bald ändern

Diese Seite empfehlen