Habt ihr Haustiere?

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Admin, 14 Mai 2008.

1. AllForMe

AllForMe X-User

AW: Habt ihr Haustiere?

Hallo, ihr Lieben..

ich habe einen zuckersüßen weißen Miniature Bullterrier, der 2,5 Jahre alt ist.

Greez, Hanna =)
  2. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Fotos!!! =)
  3. AllForMe

AllForMe X-User

Schau auf meine Website.. http://www.piccus.de/flora-und-fauna/?album=2&gallery=4... ich habe zwei Mini Bullis, nur nach der Trennung von meinem Lebensgefährten habe ich den weißen kleinen Mann mitgenommen und mein gestromter Schatz ist bei meinem Ex geblieben. =)
  4. Engelchen

Die gucken aber freundlich. Man könnte meinen die lächeln einen an.
  5. AllForMe

AllForMe X-User

Die sind ja auch freundlich und liebenswert. Leider hat die Rasse durch Medien einen schlechten Ruf bekommen. Es heißt : Lange Nase - Kampfhund. =( Dem ist aber nicht so!!
  6. Arrina

Arrina Gesperrte

Guten Morgen...;)
    Ich hatte mal ein Haustier.."Meerschweinchen" 2 Sogar.
    Ich hatte die nur 3 Wochen, dann musste ich die abgeben wegen Religösen glauben ne..ist mir schwer gefallen die sind mir ja ans Herz gewachsen war gewöhnt an die.
  7. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

Welche Religion verbietet denn das Halten von Meerschweinchen??
  8. motte

motte träumerin

mein pferd starb ostern vor 4 jahren.
    sie ist 32 jahre alt geworden.

und mein hund starb im august 2010 mit 13,5 jahren.

im moment möchte ich mein herz nicht mehr an ein tier hängen.
    aber irgendwann vielleicht......

naja, zur zeit leih ich mir jeden tag den nachbarshund aus um nicht immer allein durch die gegend zu streifen
  9. Engelchen

Schade eigentlich.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man von Tieren weitaus seltener enttäuscht wird, als von Menschen denen man sein Herz geschenkt hat. Deswegen würde ich nie wieder mein Leben ohne ein Tier verbringen wollen. Heißt natürlich nicht, dass ich nicht doch auch gern einen Menschen an meiner Seite habe ;)
  10. Weaselby

Weaselby New Member

ich hätte gern n hund :/
  11. motte

motte träumerin

stimmt, tiere enttäuschen einen nicht.
    und wenn es so sein soll, wird bestimmt auch irgendwann wieder ein tier in mein leben treten :)
  12. motte

motte träumerin

was spricht dagegen?
    bei vielen haperts ja an der zeit.
    ich finds auch immer bissel traurig, wenn ein hund 8stunden oder länger allein in der wohnung bleiben muß weil herrchen oder frauchen arbeiten müssen.
    als mein hund durch traurige umstände zu mir kam, mußte ich auch jeden tag arbeiten, oft auch doppelschichten.
    ich hatte halt das glück, dass ich ihn zur arbeit mitnehmen konnte und da auch einen kunden hatte, der jeden tag ne runde mit ihm gegangen ist
  13. leapard

leapard New Member

Hallo! Ich liebe Hunde, bin auch mit einem aufgewachsen, und würde mir bald einen holen wollen (aus dem Tierheim, keinen Rassehund), bin momentan noch auf der Suche nach einer Wohnung mit Garten, ist aber gar nicht so einfach, hab ich festgestellt, die meisten Vermieter die eine Wohnung mit Garten anbieten wollen keine Haustiere, versteh das gar nicht, sind doch liebe Tiere..
  14. motte

motte träumerin

hi, leapard :)
    ja, das problem hatte ich vor jahren auch mal...viele vermieter wollen keine hunde im haus.
    kann ich einerseits verstehen, hunde bellen eben manchmal oder kratzen an den türen usw.
    wenn viele menschen im selben haus leben, kann es da schonmal schwierig werden.
    trotzdem isses natürlich doof.
    da hilft halt nur suchen, suchen, suchen und ein bissel glück haben :)
  15. Silversurfer

Silversurfer New Member

Hi,

ich hab eine Katze, Sie ist ca 1 Jahr alt und heißt Luna.
    Hab jetzt leider kein Foto zur Hand aber Sie ist grau getigert, nicht wirklich groß, sehr schlank und hat strahlend blau-grüne Augen.
    Manchmal kann sie einen zur Verzweiflung bringen aber man hat auch immer was zu lachen:
    - morgens immer aus dem Wasserhahn trinken
    -In die Badewanne fallen
    -An der Couch kratzen obwohl der große Kratzbaum 5 cm daneben steht
    -sich in der Früh hinter dem Vorhang verstecken und einem an die Füße springen und beißen
    -nachts unter die Decke kriechen und kuscheln
  16. Berndino

Berndino New Member

Ich hatte mal einen Hund als ich klein war. Den musste ich aber wieder abgeben, da mein Dad eine Allergie hat. Seit dem hatte ich keine Haustiere mehr :( . Jetzt habe ich keine Zeit mehr für ein Haustier :(. Naja vielleicht später irgendwann, jetzt reicht der Hund von meinem Cousin.
  17. Berno

Berno New Member

Ich hab einen kleinen Hund, Rambo ist ca 1 Jahr alt und total fixiert auf Schuhe :D
  18. Hilli21

Hilli21 New Member

Hallo zusammen,

ich hatte mal einen Adoptivkater. Der ist uns eines Tages zugelaufen.
    Gehörte wohl eigentlich den Nachbarn aber Katzen suchen sich den
    Besitzer ja bekanntlich selbst aus. Irgendwann ist die Familie umgezogen
    und sie haben gefragt, ob wir den Kater nehmen, wenn er zurückkommt.
    Leider wurde er kurze Zeit später von einem Auto angefahren, da die
    neue Wohnung der alten Nachbarn an einer Hauptstraße lag.
    Danach wollte ich kein neues Haustier.

LG
    Hilli21
  19. annilein

annilein Member

Ich habe die zuckersüßeste Katze, die man sich nur vorstellen. Sibirische Waldkatze mit buschigem Fell und dickem Schwanz und süßen Haaren, die aus den Ohren wachsen. Und einfach ein Goldstück!
  20. Meewr

Meewr New Member

Seitdem ich aus dem Elternhaus gezogen bin habe ich keine Haustiere mehr, weil es die Zeit einfach nicht erlaubt, von den Kosten mal abgesehen. Aufgewachsen bin ich mit Hund und Katze und warte schon sehnsüchtig darauf wenn ich dann genug Zeit für einen Hund habe.
  21. AllForMe

AllForMe X-User

Zwei zuckersüße Miniature Bullterrier. LG :)
  22. Schimo

Schimo New Member

Ich hab zwei Katzen und einen Hund. Die Katzen sind einmal schwarz und einmal grau getigert. Unser Hund ist ein Schäferhund Mischling.
  23. Hase

Hase New Member

Hallo ihr Lieben,
    ich habe zwei Katzen und eine bezaubernde Hündin. Die Katzen heißen Whiskey und Brandy und die Hündin Korn.
    LG
    Ines
  24. niceone

niceone New Member

Und wie genau hast du die Verbindung zwischen Alkohol und deinen Haustüren hergestellt? :-D
  25. Engelchen

Die Namen sind Klasse :D Ich mag es, wenn Haustiere nicht diese Standardnamen bekommen.
  26. Moonlight

Moonlight New Member

Ich hab einen Hund und hätte gern noch ein Meerschweinchen :))
  27. celine9

celine9 New Member

Ich habe meinen Hund Darfy.
  28. xmat

Keine, von denen ich weiss. Allerdings will ich auch gar nicht wissen, was bei mir so in der Wohnung kreucht und fleucht.
  29. Engelchen

Ach komm, ein paar Spinnchen hier, die ein oder andere Motte da, ist bestimmt was dabei für dich :D
  30. xmat

Ach, die zwei Insekten machen mir nix. Sollen sie nur, das passt schon. Das sind nicht viele. Mein Problem liegt tiefer, bei den Tierchen, die man nicht mehr sieht. Pantoffeltierchen, Amöben und was weiss ich wie sie alle heissen. Ich trau denen nicht.

Diese Seite empfehlen