Also - ein Foto gibts später Wir haben eine Katze. Wir hatten vorher schon 3 andere, doch alle sind auf Grund von Unfällen gestorben. Also haben wir nun eine Hauskatze, da sowas nicht nochmal passieren sollte. Sie heißt Samy und ist etwas dumm. ausserdem ist sie faul und wenn man mit ihr kuscheln oder spielen möchte läuft sie immer weg. Eigentlich lebt sie nur hier, aber nicht wirklich mit uns... Nur wenn sie rattig ist kommt sie immer an -.-
-einen hund ( husky-schäferhund) , mädchen,7 jahre alt " gingi" -2 kater , tiger, 3 jahre oder 4, herr schmidt ( ein rocker) und mathilda ( zwar auch männlich,aber da soooooooooooo sensibel hatta nen mädchennamen :xd
Wie wäre es mit Bildern von Euch allen bzw ich meine Euren Tieren! Das doch viel netter die auch zu sehen! Seid doch sooo lieb
Früher hatte ich mal einen Wellensittich, der hiess Kucki, und eine Katze namens Jacky, beide gestorben, seither will ich nichts mehr haben.
Ich hatte mal ein 200l Aquarium mit Neon's bevor die Scalare sie vernaschten Blackmollys, Gubbys, Welse... usw. Dann kamen 2 Katzen und wenn die mal nicht mehr sind, kommt wieder ein Aquarium
Ich darf meinen Haushalt mit einer Katze teilen. Lästig ist sie manchmal, dass die Hälfte reichen würde, vorallem, wenn sie früh morgens ihre Streicheleinheiten und Futter haben will, aber ohne sie würd ich auch nicht mehr wollen ...
Scalare darf man mit Neons maximal nur gleichzeitig kaufen. Wenn sie zusammen aufwachsen bleiben sie freundlich und geben optisch ne gute Kombi her. Bei mir waren 4 Skalare und 20 Neons sehr lange im Becken. Habe hier nen 200L Becken Scalare, Engelswelse, Schmetterlingsbuntbarsche und vorübergehend ein paar Cichliden Babys (3-4cm)
AW: Habt ihr Haustiere? ich hatte mal haustiere, aber nun nicht mehr da ich eine allergie habe, des voll doof naja was soll man machen, aber ich hätte grene meine tiere wieder, weil die sind mein ein und alles...
AW: Habt ihr Haustiere? Ich habe zwar selber keine Tiere aber meine Freundin dafür schon und zwar: 1 Hund, 1 Katze und 2 Wellensittiche. Der Hund ist sehr lieb aber die Katze als auch die 2 Vögel sind nicht so mein ding.