Habt ihr Empfehlungen für einen E-Zigaretten-Shop in Salzburg?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Marci43, 20 Februar 2023.

1. Marci43

Marci43 Member

Hallo an alle Dampfer in Salzburg,

ich bin neu in der Stadt und auf der Suche nach einem guten Laden für E-Zigaretten und Zubehör. Ich habe bereits einige Läden gefunden, aber ich bin mir nicht sicher, welcher der beste ist.

Daher wende ich mich an euch: Habt ihr Empfehlungen für einen E-Zigaretten-Shop in Salzburg? Welche Läden haben eine gute Auswahl an Geräten und Liquids? Gibt es auch Shops, die spezielle Angebote für Anfänger haben?

Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen und Erfahrungen freuen. Wenn ihr noch weitere Tipps habt, um mich beim Einstieg in das Dampfen zu unterstützen, wäre das großartig.

Vielen Dank im Voraus!
  2. HansebäckerKlausi

HansebäckerKlausi Active Member

Hallo, wenn du nach einem Onlineshop für E-Zigaretten und Zubehör suchst, der dir auch informative Ratgeber zur Verfügung stellt, dann empfehle ich dir E-Zigarette24. Hier findest du eine breite Produktpalette sowie viele hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema E-Zigaretten. Erfahre hier, welche E-Zigarette am besten zu deinen individuellen Bedürfnissen passt und wie du deine E-Zigarette am besten mit verschiedenen Aromen verfeinern kannst. Schöne Grüße

PS: Mehr dazu findest du hier: https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-salzburg-shop

Diese Seite empfehlen